Fasching/Karneval in Strumpfhose

Ich war dieses Jahr zu einem Motto-Geburtstag eingeladen und ging als Freddy Mercury (aus dem Video I want To break free). Schwarzer Mini, Pinkes Top, schwarze Halterlose und 12cm-Pumps. Erfreut war ich vor allem über die Reaktionen bei den Frauen, die sich darüber sehr gefreut haben. :)
 
Mal ergänzend weitergedacht:
Vampire haben irgendwie etwas Andrgynes - und Zombies lassen sich auch vielseitig darstellen.
 
Hi ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Da ich gerne auch FSH in der Öffentlichkeit tragen würde, dachte ich das man das am besten am Karneval machen könnte, weil da ja eh alle verkleidet sind. Was meint ihr ? Welches Kostüm könnte man mit einer FSH kombinieren? Einmal vorweg als „Frau“ wollte ich mich nun nicht verkleiden das wäre für mich etwas zu gewagt. (nichts gegen Crossdresser etc).
Habt ihr irgendwelche Ideen ?
Lg Seamlessfan

Fahre nach Köln,da ist jedes Outfit möglich !!
Wir waren immer 5 Tage zum Ausklang dort.
Ladyboy wäre eine Option.

Wenn Du eine Partnerin,Sie auch Spaß daran hat,dann im Partnerlook,so schauen viele erst zu Ihr,dann zu Dir/Euch zum Vergleich.

Es gibt viel Spaß, wenn Größe,Figur passend,so wirkt es opt. provozierend, Blickfang je nach Outfit !!!
 
Rote blickdichte FSH,blaue Jeans Hot Pants braunes Velvet Shirt mit langen Arm und hohen Halsabschluss.

Hot Pants Gr.36 haben mir auch gepasst.
Es war eine sehr lockere Stimmung,das Umfeld stimmte,keine Vorurteile = ideal zum ausleben für jeden " Anfänger, erstmals öffentlich sich cool zu zeigen.
 
Montag ist der 11.11.die tolle fünfte Jahreszeit beginnt.
Wer von den Neueinsteigern ist bereit sich erstmal öffentlich in Nylons bzw. als Crossdresser zu zeigen ?
 
Fahre nach Köln,da ist jedes Outfit möglich !!
Und das nicht nur im Fasching/Karneval. ;) Ich habe eine kurze Zeit in Köln gelebt und da bekommt man ganzjährig so ziemlich alles zu sehen. Selbst Anzug tragende Männer in Pumps. Kein Scherz!
 
Und das nicht nur im Fasching/Karneval. ;) Ich habe eine kurze Zeit in Köln gelebt und da bekommt man ganzjährig so ziemlich alles zu sehen. Selbst Anzug tragende Männer in Pumps. Kein Scherz!

Köln war nur ein Beispiel als Hochburg in der Faschingszeit !
In Großstädten ist mehr möglich zum ungestörten ausleben von Vorlieben,Neigungen.
 
Köln war nur ein Beispiel als Hochburg in der Faschingszeit !
Schon klar ;) So hatte ich es auch verstanden.
In Großstädten ist mehr möglich zum ungestörten ausleben von Vorlieben,Neigungen.
Ist das wirklich so? Ich möchte das manchmal bezweifeln. In kleineren Orten ist es meiner Erfahrung nach auch überhaupt kein Problem. Hier bei uns im Dorf akzeptieren mich alle so wie ich bin.
 
Schon klar ;) So hatte ich es auch verstanden.

Ist das wirklich so? Ich möchte das manchmal bezweifeln. In kleineren Orten ist es meiner Erfahrung nach auch überhaupt kein Problem. Hier bei uns im Dorf akzeptieren mich alle so wie ich bin.

In Hessen wird über alles geredet,was nicht der Norm entspricht.
In kleinen Orten kennt jeder jeden

In der Großstadt ist viel mehr Trubel,da achtet doch kaum jemand auf die Kleidung der anderen Passanten .
An ruhigen Orten,Bank,Restaurant usw. ist wieder Zeit zum umschauen.
 
Wie gesagt... hier im Dorf ist alles easy. Und Sauerländer sind da eigentlich eher konservativ. Auch bei meinem Comingout bin ich damals von Tür zu Tür gegangen (zumindest bei denen die man halt näher kennt) und alle haben total locker reagiert.
 
In Großstädten ist mehr möglich zum ungestörten ausleben von Vorlieben,Neigungen.

Dafür hat es in Großstädten ziemlich viele Touristen, die alles mit großen Augen begaffen, eben auch Transmenschen. Und das ist gar nicht lustig, sofern man selbst noch in der Selbstfindungsphase ist.

(Ich hab da ein paar nicht so schöne Erinnerungen.)
 
Zurück
Oben