Fasching/Karneval in Strumpfhose

Wie wäre denn eine Vampirin?
Lässt sich sehr variabel darstellen mit den Farben schwarz und ggf. rot, so mehr oder weniger freizügig wie Du magst oder die Temperatur es zuläßt.
Wichtig ist nur: Filmblut nicht vergessen (nicht das billige aus den Drogeriemärkten!) und Zähne nicht aus Plastik (China, mit Schadstoffen), sondern aus dem Dentallabor - teurer, aber fantastische Optik!!
 
als Pippi Langstrumpf geht auch, allerdings hatte ich keine Strumpfhose mit unterschiedlichen Beinfarben
 

Anhänge

  • pippi.jpg
    pippi.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 310
als Pippi Langstrumpf geht auch, allerdings hatte ich keine Strumpfhose mit unterschiedlichen Beinfarben
Das ist doch ganz einfach ;)

Zwei Strumpfhosen, z.b. eine rote und eine gelbe.
jeweils ein Bein abschneiden.
Dei beiden SH uebereinender anziehen und schon ist Pippi authentisch
 
Ist Karneval für euch ein Anlaß, Strumpfhosen öffentlich zu tragen? Im Straßenkarneval zum Zug verkleide ich mich auch dieses Jahr wieder als Schuljunge mit kurzer Lederhose, darunter kommt eine dicke Wollstrumpfhose die ich in Kombination mit Kniestrümpfen trage. In den Schulranzen kommt dann die "flüssige" Verpflegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauche ich kein kaneval für. Ich trage jeden Tag sichtbare Strumpfhose in offenlichkeit
 
Wie ich hier bereits geschrieben habe, kann ich mir das beruflich nicht leisten. Die Verkleidung als Schuljunge im Karneval ist meiner Meinung
realiv unverfänglich. So darf sich auch ein Vorgesetzter mal öffentlich zeigen. Ich freue mich eigentlich jedes Jahr auf diese "Verkleidung".
 
Zurück
Oben