Fasching/Karneval in Strumpfhose

Dafür hat es in Großstädten ziemlich viele Touristen, die alles mit großen Augen begaffen, eben auch Transmenschen. Und das ist gar nicht lustig, sofern man selbst noch in der Selbstfindungsphase ist.

(Ich hab da ein paar nicht so schöne Erinnerungen.)

Jetzt in der toleranten fünften Jahreszeit fällt es aber nicht so,es weiß keiner ist es eine Neigung von Dir oder ein " Faschingskostüm " !
 
Dafür hat es in Großstädten ziemlich viele Touristen, die alles mit großen Augen begaffen, eben auch Transmenschen.
Liebe Daphne,
versuche es mal so zu betrachten: Menschen gaffen immer!
Egal ob du z.B. im Rolli sitzt, grüne Haare hast, im Anzug rumläufst oder halt Trans* bist. Beobachte dich mal selber wie du andere Menschen siehst und du wirst vielleicht merken, dass wir wahrscheinlich alle irgendwie "gaffen". Wenn du eine Gruppe asiatischer Touristen siehst... machst du dir dann z.B. Gedanken, ob es Chinesen, Japaner oder Koreaner sind. Vielleicht ja. Aber nach ein paar Minuten denkst du nicht mehr darüber nach. Und genauso geht es wahrscheinlich doch auch den Menschen, die uns Transmenschen angaffen. Beim nächsten Blick auf das Handy sind wir wieder vergessen.
 
hmm gute frage was ich heuer für ein kostüm tragen werde... habt ihr vorschläge oder ideen für mich? :)
 
also selbst kann ich das nicht haha aber hätte mich interessiert was die mitglieder hier gern an mir sehen würden- abgesehn von nylon - die sind obligatorisch
 
Liebe Daphne,
versuche es mal so zu betrachten: Menschen gaffen immer!

Nö. Der indigenen Bevölkerung ist es z.B. völlig wurscht. Da haben die schon anderes gesehen.

Aber wenn dir eine Schulklasse auf Klassenfahrt entgegenkommt und johlend an dir vorbei läuft, ist das nochmal was anderes. Inzwischen bin ich weitgehend stealth, da passiert das nicht mehr. Aber in der Zeit des Übergangs war das nicht lustig, vor allem, weil man selbst ja auch zutiefst unsicher ist.
 

Anhänge

  • cancan.jpg
    cancan.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 245
Fasching is hier gar nich, aber wenn? Hm...Robin Hood wäre okay für mich. Die "Zutaten" habe ich ja meistenteils da. Klamotten. nen anständigen Bogen und Pfeile.Und eine Art Sheriff von Nottingham haben wir auch.Heißt nur Runkel und ist Ordnungsbürgermeister von Chemnitz,lauert an jeder 2. Straßenecke mit nem Blitzer. Das Königreich Sachsen braucht Kohle.. Naja aber mich wunderts schon das ich noch nie auf den Kostümwunsch gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben