Fasching/Karneval in Strumpfhose

tightsboy19

Junior
18-plus
Registriert
1 Juli 2015
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
Hy :)

Habt ihr die Faschings-/Karnevalzeit schonmal ausgenützt um Strumpfhosen zu tragen? :)

z.B. als Robin Hood, oder als Frau verkleidet? :D

Wie haben die Leute reagiert?
Habt ihr Komplimente für eure Beine bekommen? :)

Liebe Grüße :)
 
Hallo
Karneval, klar da kann man Strumpfhosen tragen, da sagt keiner was.
Habe immer ne Strumpfhose unter meinem Kostüm an und wandere dann in die Kneipen rein !
Lg. mann
 
Das ist eine gute Gelegenheit ... in München habe ich mal bemerkt, dass man es problemlos tun könnte, und in Berlin bin ich nachts mal so auf die Straße gegangen.
 
Aber klar doch. Im Karneval ist alles ohne viel aufhebens erlaubt. War da selber schon als Frau unterwegs oder zumindest eine Feinstrumpfi unter dem Schottenrock. Auch als Römer mit Tunika wird Mann beim Umzug die FSH nachsehen. Gut kommt auch der Mittelalter Bauer mit Strick-Strumpfi unter dem Kittel.

lg luzs
 
In meiner Jugendzeit in Nordfriesland nie. Eigenartigerweise hat mein Vater, der mit meiner TV-Sache nie etwas anfangen konnte, mal zum Fasching ein Baströckchen und hautfarbene FSH angezogen.
 
War schon mal in der Karnevalszeit in Düsseldorf. Hatte mich da als Funkenmariechen verkleidet. War alles total entspannt :).
Grade in großen Städten bist du ja nie alleine, es gibt viele andere die sich auch als Frau, oder sonst wie mit Strumpfhose verkleiden. Grade in den Karnevalshochburgen interessiert es dann keinen was du so als Kostüm trägst. In düsseldorf waren wir am Ende ne kleine Truppe mit mehreren Funkenmariechen, Stewardessen, Krankenschwestern usw. , und du wirst es dir schon denken können, es waren viele Männer darunter. In diesem Sinne viel Spaß im Karneval und trau dich :rund_17:.
 
Und wie haben eure freunde darauf reagiert als ihr zu fasching eine fsh anhattet? :) das würd mich nämlich eher interessieren :D
 
Die Frauen durchweg positiv, bei den Männern eigentlich sehr neutral.
Bei den Frauen scheint es im Karneval durchaus gut anzukommen, so hat der ein oder andere Mann überlegt es im kommenden Jahr auch mal zu probieren. Ob die es dann tatsächlich umgesetzt haben ........ wer kann das schon sagen.
 
Kommentare beim Fasching sind von drüber weg geschaut bis "sehr mutig, sieht gut aus, bei den Temperaturen nur zu empfehlen, wo hast du denn die Größe her, Mann solche Beine möchte ich auch mal haben (geht wie Öl runter)" alle vorhanden. Nur nix negatives halt nich. Und das ist gut so!

lg luzs
 
Beim Fasching wird man das ja auch als Kostümierung sehen und nicht daran denken, dass man so verrückt ist, WIRKLICH gerne und freiwillig FSH zu tragen :) Am Ende glaubt noch jemand, dass der Träger dabei um seines originellen outfits willen leidet.
 
In der Tat war ich Karneval schon häufig mit Kostümen inklusive Strumpfhose unterwegs.
Es hagelt an den Tagen viele Kommentare zu den perfekten Beinen und manche Frauen wollen Dir auch über die Strumpfhose streichen, sind begeistert von der Rasur der Beine und finden so ein Outfit mutig....assoziieren damit Selbstvertrauen usw. .
Bespiele zu genüge in meiner Galerie.
Negatives habe ich noch nie erlebt.

P.s.
Cheerleader
Zeigt Eure Karnevalkostüme - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Robin Hood
Robin Hood - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Katze
Ist das Karneval tauglich? - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Power Sailor Moin
Karneval 2013 / Power Sailor Moon - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Cheerleader extremer
Cheerleaderkostüm - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Bestes Kostüm mit unzähligen Angeboten und Telefonnummern von Frauen war tatsächlich das folgende:
IMG0000125_2012_11_11 - Strumpfhosen Fotos & Bilder
 
In der Tat war ich Karneval schon häufig mit Kostümen inklusive Strumpfhose unterwegs.
Es hagelt an den Tagen viele Kommentare zu den perfekten Beinen und manche Frauen wollen Dir auch über die Strumpfhose streichen, sind begeistert von der Rasur der Beine und finden so ein Outfit mutig....assoziieren damit Selbstvertrauen usw. .
Bespiele zu genüge in meiner Galerie.
Negatives habe ich noch nie erlebt.

P.s.
Cheerleader
Zeigt Eure Karnevalkostüme - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Robin Hood
Robin Hood - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Katze
Ist das Karneval tauglich? - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Power Sailor Moin
Karneval 2013 / Power Sailor Moon - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Cheerleader extremer
Cheerleaderkostüm - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Bestes Kostüm mit unzähligen Angeboten und Telefonnummern von Frauen war tatsächlich das folgende:
IMG0000125_2012_11_11 - Strumpfhosen Fotos & Bilder


Wow tolle bilder! Muss man echt sagen! :)
Und mit dem sailormoom hast du erfolg bei frauen gehabt? :)
 
Zurück
Oben