Fashion Disaster ?

Die ist doch niedlich!
Manche Menschen entstellt einfach gar nichts....
 
Das Mädel ist halt sparsam in jeder Hinsicht, was Stoff angeht.

Hübsch sieht sie wirklich aus. Aber ich bin nicht lesbisch, das wollte ich nur mal dazu sagen.

Mit einem anderen Hintergrund wäre es auch halb so schlimm, dass die Strümpfe soooo unheimlich kurz sind, das hätte etwas vom Mittelpunkt abgelenkt.


Ob sie mit dem Outfit auch vor die Tür gegangen ist? Ich glaub nicht. Oder doch?
 
Für uns FSH-Liebhaber,vor allem die Männer,ist es unverständlich,
warum jemand, der darf nicht will(FSH tragen).

Außerdem sieht es etwas unschön aus.Ein Bein bzw.beide sollten
immer einheitlich gekleidet sein,also FSH oder lange Hose oder
nackte Beine.


Gruß
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. In diesem Fall von mir ein "NO GO". Vermutlich folgt dieses arme Geschöpf einer innovativen Idee irgend eines verwirrten Mode-Propheten.
 
Also, so schlecht find ich es gar nicht:)

Ist doch ein hübsches Mädel, und wenn jemand sowas tragen will, warum denn nicht.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als garnichts... wenn die nackte beine Zeigen würde, werdet ihr dann nicht noch unglücklicher??
 
Hallo !

Ich finde auch, daß es nicht soo schlecht aussieht.
Da sieht man mitunter noch viel grausamere Sachen.

Gruß
UPMAN
 
Hallo?

Ihr verlangt doch hier ständig TOLERANZ für eure Vorlieben

Also haltet euch daran und lasst das Mädel doch tragen was ihr gefällt, oder gilt die Toleranz nur für euch??
 
Hallo?

Ihr verlangt doch hier ständig TOLERANZ für eure Vorlieben

Also haltet euch daran und lasst das Mädel doch tragen was ihr gefällt, oder gilt die Toleranz nur für euch??

Bleib mal ganz ruhig, wenn das Mädel das tragen will, dann soll sie das halt tun! Ist ja schließlich ihre Sache! Da sagt ja auch niemand was dagegen!
Trotzdem ist dieses Outfit ein totales NO-GO (wie bereits weiter oben erwähnt), von der modischen Seite her betrachtet!
Hat in diesem Fall nix mit Intolleranz zu tun, sondern mit Modebewusstsein...
 
Bleib mal ganz ruhig, wenn das Mädel das tragen will, dann soll sie das halt tun! Ist ja schließlich ihre Sache! Da sagt ja auch niemand was dagegen!
Trotzdem ist dieses Outfit ein totales NO-GO (wie bereits weiter oben erwähnt), von der modischen Seite her betrachtet!
Hat in diesem Fall nix mit Intolleranz zu tun, sondern mit Modebewusstsein...

Danke! ;)
 
Zurück
Oben