Fashion Disaster ?

die Kirche im Dorf lassen ....

.... oder ? jeder wie er mag und jeder kann sich seine meinung bilden. Für die einen ist es zu ertragen, für die anderen nicht.
So ist halt mal der Lauf der Dinge.
Und Mode ist ein Geschmack der selten ALLE trifft.
Sind wir tolerant und ehrlich ?
Ich sage JA - mein Gescmack trifft es nicht.
Und wem es gefällt - sagt JA !
 
Hallo,

Bleib mal ganz ruhig, wenn das Mädel das tragen will, dann soll sie das halt tun! Ist ja schließlich ihre Sache! Da sagt ja auch niemand was dagegen!
Dabei könnte man es auch belassen, aber:

Trotzdem ist dieses Outfit ein totales NO-GO (wie bereits weiter oben erwähnt), von der modischen Seite her betrachtet!
Hat in diesem Fall nix mit Intolleranz zu tun, sondern mit Modebewusstsein...
Wer legt denn bitte diese sog. no-gos fest? Du? Das forum?
Woran machst du modebewusstsein fest?

Gruß
kolgoto
 
.... oder ? jeder wie er mag und jeder kann sich seine meinung bilden. Für die einen ist es zu ertragen, für die anderen nicht.
So ist halt mal der Lauf der Dinge.
Und Mode ist ein Geschmack der selten ALLE trifft.
Sind wir tolerant und ehrlich ?
Ich sage JA - mein Gescmack trifft es nicht.
Und wem es gefällt - sagt JA !

Du hast den nagel aufn Kopf getroffen! :)
 
Hallo,


Dabei könnte man es auch belassen, aber:


Wer legt denn bitte diese sog. no-gos fest? Du? Das forum?
Woran machst du modebewusstsein fest?

Gruß
kolgoto

Woran ich mein Modebewusstsein fest mache?
hmmm, nach der vorherrschenden Meinung über selbige Mode...
Und die auf dem Pic gezeigte Kombination der Kleider entspricht zweifelsohne NICHT der vorherrschenden Meinung bezüglich der DERZEITIGEN Mode!
Aber wie erwähnt: jedem das seine, mich soll´s nicht weiter stören...
Das war lediglich ein Statement bezüglich meiner Meinung, es war keine Bewertung der Person!
Aber hier über Mode zu streiten ist genauso sinnlos wie über die vieldiskutierte "Norm der Gesellschaft in Deutschland"...
 
Hallo teufelsaugen,

Woran ich mein Modebewusstsein fest mache?
hmmm, nach der vorherrschenden Meinung über selbige Mode...
Interessant, daß du DEIN modeverständnis vom allgemeinen, das sehr relativ ist, abhängig machst...
Ich finde menschen (männlein wie weiblein) wesentlich interessanter, die sich von dem modediktat abheben.
Das ist auch der grund, warum ich dieser gezeigten kombination einiges abgewinnen kann.

Und die auf dem Pic gezeigte Kombination der Kleider entspricht zweifelsohne NICHT der vorherrschenden Meinung bezüglich der DERZEITIGEN Mode!
Ja, und?
Ich verstehe einfach den widerspruch zwischen dem von dir diagnostizierten no-go und deiner propagierten toleranz nicht. Die aktuelle mode ist genauso relativ wie deine und meine ansicht dazu. (Optisch) interessant sind doch die menschen, die sich dem diktat widersetzen, oder?

Modisches einerlei sehen wir genug, da ist anderes doch erfrischend (auch wenn es nicht deinen oder meinen geschmack trifft), oder? ;)

Gruß
kolgoto
 
Meinen Geschmack trifft das auch nicht. Ich finde, mit einer SH ware Sie besser angezogen. Aber in der Mode wie im Leben gilt das Spruch: Erlaubt ist was gefällt!!
 
Zurück
Oben