(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Ohje hatte da einiges. Überwiegend in meiner Jugend.

1 x erwischt von Mutter und Oma, da trug ich zum ersten mal richtig Encasement

2 x halb erwischt von unserer (neugierigen) Nachbarin , auch Encasement . Sie schuldet mir eigentlich immer noch eine Strumpfhose.

Dutzende Male beinahe erwischt. Im Zimmer, im Keller, im Garten,in der Laube und bei einen aufgezwungenem Einkauf mit Teilencasement unter den Klamotten.
Manchmal war es echt knapp.
 
Wer hat dir das denn aufgezwungen, daß du mit Teilencasement einkaufen mußt und warum?
Und warum schuldet dir die Nachbarin noch eine Strumpfhose?
 
Also fangen wir mit der Nachbarin an. Ich hatte mich in der Gartenlaube umgezogen. Diesmal war ich mutig und hatte ein schwarzes Encasement an. Ich verlies die Laube um im Garten herumzutollen. Scheinbar hat Sie was gehört oder gesehen und kam naseweise an unser Einfahrtstor. Vom Eingangstor sieht man ein wenig in den Garten und die Laube. Ich denke sie hat mich gesehen aber nicht erkannt.Auf jeden Fall rief Sie laut "Hallo". Ich habe natürlich versucht zu flüchten, dabei habe ich mir die Strumpfhose aufgerissen. Daher wurde ich sagen Sie schuldet mir eine Strumpfhose.
Das nächste Mal lief folgendermaßen ab. War gerade im Keller zu gange als ich die Kellertür hörte. War gerade komplett Encased als ich bereits die Schritte meiner Mutter auf der Kelletreppe hörte. Ich zog so schnell wie möglich meine Hose und Pulli darüber und rein in die Schuhe. Meine Unterwäsche versteckte ich schnell unter der Treppe und die Strumpfmaske in meine Hose. Ich konnte mich gerade noch an die Getränkekiste retten als meine Mutter von der anderen Seite der Treppe von der Waschmaschine kam. Zum Glück ist es in der Ecke etwas schummrig und sie hat meine bestrumpften Hände wohl nicht gesehen. Jedenfalls wurde ich degradiert und musste die Kisten zum Auto bringen. In der Garage habe ich dann schnell die Hände befreit und in die Ärmel gesteckt. Da war meine Mutter schon da und ich musste mit zum Einkaufen. Das war Himmel und Hölle zugleich wurde aber nicht erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde als 14 jähriger mal von meiner Oma in ihrer Feinstrumpfhose erwischt. Da ich keinen zimmerschlüssel hatte, klemmte ich einen stock unter den Türgriff. Der rutschte aber ab und meine Oma stand im zimmer. Ich wurde knallrot. Sie zog mich am Ohr zu ihr ins Wohnzimmer u schimpfte mich aus. Anschliesend "durfte" ich mich noch ne stunde in die Ecke stellen zum schämen - und das habe ich wiklich
 
Hat aber wohl nix genutzt, da Du ja hier angemeldet bist ;)
 
OMG da kann man ja als pubertierender Jugendlicher richtig Schaden nehmen. Ich hoffe die Oma hat nicht gepetzt und hinterher kein Wort darüber verloren. :blink:
Ansonsten möchte ich mich @azumi anschließen. :cool:

mfg luzs
 
Ich war 15 oder 16. meine Mutter war auf Mädelsabend. Einmal im Monat war Sie unterwegs und kam nie vor Mitternacht nach Hause.

Aber diesmal schon gegen 22 Uhr!

Ich lag im Bett mit FSH und guckte fernsehen. Wie es nicht üblich war kam Sie zu mir ins Zimmer und wollte mir erzählen was Sie neues gehört hat.

Eine Minute eher und Sie hätte mich am Schreibtisch mit der FSH erwischt, PUUUUH.

Sie weiß von meiner Leidenschaft nichts, auch gut so. Würde es nie verstehen und sofort überall erzählen
 
Mir ist es passiert, dass ich von meiner Mutter erwischt wurde. Nicht in Strumpfhose sondern in einem ihrer Hüfthalter und Strümpfen. Liegt inzwischen lange zurück. Es war kein einfacher Moment, aber mit seiner Mutter kann man reden. Haben wir damals auch getan.
 
Hallo,
hatte es ja anderer Stelle schon mal geschrieben, aber zur Auffrischung auch nochmal hier:

Unbeabsichtigt bin ich in Strumpfhosen schon länger nicht mehr gesehen worden. Ich lege es nicht darauf an, gesehen zu werden, aber es macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus.
Ich kann mich erinnern, dass mich meine Oma mal dabei erwischt hat, als ich gerade eine Strumpfhose hochzog. Mir fiel die Ausrede eines Cousins von mir ein, der sich mal eine FSH von seiner Schwester geborgt hatte: "Die Hose kratzt so! Kannst Du mir mal eine Feinstrumpfhose von Dir geben?"
Gesprochen hat meine Oma, nachdem ich sie gebeten hatte, meiner Mutter nichts mehr davon zu sagen, in der Folge nicht mehr darüber. Dennoch hatte sie sicher einen Verdacht (und meine Mutter auch mal ein Paar marinefarbene gepunktete FSH unter meinem Bett gefunden...). Meine Tante, ihre andere Tochter, hat mir nämlich mal Jahre später für einen Autobringdienst damals noch 5 D-Mark gegeben mit dem Kommentar:"Kauf Dir was Schönes dafür. Ein Eis, was Süßes oder ein Paar Strümpfe (*ja, wirklich!*)". Leider habe ich es verpasst, mit ihnen darüber zu sprechen. Meine Oma lebt mittlerweile nicht mehr und meine Tante ist 80.
Später, zu Studentenzeiten, hat ein Kommilitone mal meine schwarze 15 den Strumpfhose unter meinen Slippern entdeckt. "Was hast Du denn da an?!" Ich sagte, ich müsse schnell mal auf Toilette und zog mir "Tarnsocken" drüber. Als wir uns wiedersahen, gingen wir ganz normal wie immer zur Mensa.

Na gut, dann hab' ich auch noch ein passende(re)s Erlebnis, und zwar den Klassiker mit der Umkleidekabine. Ich war mal auf der Suche nach einer (Damen-)Jeans, die ich mit in die Umkleide nahm und anprobierte. Da zog ein Knirps den Vorhang auf- und obwohl ich eigentlich in Hose da stand, hatte er offenbar irgendwie meine hautfarbene glatt & softig, die ich drunter trug bemerkt. Jedenfalls verkündete er seiner Mutter, nachdem ich den Vorhang wieder zugezogen hatte: "Der Mann hat eine Strumpfhose an. Wie die Oma, genau die gleiche !". Die Mutter darauf: "Das kann ja wohl nicht sein."

War aber so ;-)

Paule
 
Hallo Paule,

ist Dein Cousin denn auch FSH liebhaber. Schreibst doch das er sagte sich eine FSH bei seiner Schwester geborgt hat
 
Hallo Paule,

ist Dein Cousin denn auch FSH liebhaber. Schreibst doch das er sagte sich eine FSH bei seiner Schwester geborgt hat

Tja, das habe ich mich ihn bislang leider noch nie zu fragen getraut. Irgendwie muss es ihn aber gereizt haben.

Grüße
Paule
 
Bin gestern von meiner langjährigen Zugbekanntschaft erwischt worden. Ich saß schon im Zug und sie kam später dazu. Wie ich aufstand um sie zum Platz zu lassen, schaute sie auf meine Füße und meinte nur ob ich keine Strümpfe anhabe? Ich sagte dass ich nur dünne feinstrümpfe trage. Sie dann "wusste garnicht dass es so etwas auch für Männer gibt. Ist ja eigentlich für Frauen." Dann war das Thema durch. Ich bin schon einige Jahre mit ihr Zuggefahren. Bisher hatte sie es nie entdeckt. Ich trage das ganze Jahr FSH und Feinstrümpfe ohne Tarnsocken. Gestern hatte ich eine Falke pure matt 20den an. Ich bin richtig froh dass sie mich mal angesprochen hat.
VG
 
Hm. Warum eigentlich? Was hast Du davon, dass sie Dich darauf angesprochen hat?
Ich sagte dass ich nur dünne feinstrümpfe trage. Sie dann "wusste garnicht dass es so etwas auch für Männer gibt. Ist ja eigentlich für Frauen." Dann war das Thema durch.

Hat Martin eigentlich recht, was bringt Dir das nun?
Außer der Aussage, daß "das ja eigentlich für Frauen ist" und das Thema danach durch war, ist da ja eigentlich nichts weiter bei rumgekommen?
Was hast Du auch erwartet? Das sich eine Unterhaltung darüber entspinnt, wie sich das entwickelt hat und an dessen Ende sie ihr vollstes Verständnis dafür äußert - oder daß sie Dich mit Schimpf und Schande sitzen läßt und sich einen anderen Platz sucht?!
Zugeben, beides Extreme in die eine und die andere Richtung - die aber so auch hätten passieren können.
Auch kannst Du daraus, daß das Thema dann durch war, weder Zustimmung noch Gleichgültigkeit ablesen. Ihr seid nur eine Zugbekanntschaft und seht Euch wenn ich das recht verstanden habe nur im Zug beim Zugfahren - somit sieht sie diese Bekannschaft zu Dir und dieses Detail über Dich auf einem ganz anderen Level.
Ich kenne auch solche Leute, die man immer wieder im Zug trifft und mit denen man sich mal unterhält - würden sie mir allerdings Details über sich erzählen, die mir bei Leuten aus meinem 'persönlichen Kreis' nicht unbedingt egal wären, wäre dort das Thema für mich relativ schnell abgehakt und ich würde auch nicht weiter nachbohren.

Hört sich etwas hart an, aber das sind eben Leute mit denen man zwanglosen SmallTalk pflegt und möglichst keine tiefschürfenden Gespräche über persönliche Vorlieben und Neigungen (meine wie ihre) führen möchte - es sei es bestünde ein beiderseitiges Interesse (und eine reale Chance) sich näher kennenzulernen, dann würde ich vielleicht auch genauer nachhaken - oder zulassen, das die andere Person genauer nachfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben