Feedback: Mobiler Login

Sieht gut aus.
Leider gibt es, wenn man einmal weitergegangen ist, keinen Link, damit man wieder zurück auf die Startseite kommt.
Und die Gruppen fehlen mir bei der mobilen Version.
 
Gruppen kommen definitiv noch :)

Link: ich hab's eigentlich so eingestellt, dass das Forum in nem neuen Fenster / Tab geöffnet wird, so dass die mobile Startseite offen bleiben kann. Aber ich kann im mob. Forenmenu den Link mal reinsetzen
 
Ja. Mit dem Iphone funzt das auch, wie ich grad sehe. Aber mit Win Mobile nicht.
 
strange. ich habs ja einfach nur htmlkonform
gemacht. Wahrscheinlich supported der browser das nicht. Welche Winmobile Version ists denn?

ich hab im forenmenü nun den link "mobile Startseite" hinzugefügt
 
Hallo Admin!

Ich finde das eine sehr tolle und gelungene Idee, dies auch noch mobil anzubieten.

Ich finde es einfach Klasse, wie Du und auch das Team Euch immer diese Mühe macht, uns, den Useren immer neue und interessante Features zur Verfügung zu stellen.

Daher möchte ich mich für Eure Mühen recht herzlich bedanken!!!!!
 
WinMobile 5
aber war mein Fehler, sorry.
Jetzt stoert mich nur mehr der Fipptehler auf der Startseite. (Beitaege)
 
Ich hab ein HTC mit Windows Mobile 6.1. Darauf befinden sich der Internet Explorer und Opera. Mit dem Explorer funktioniert es. Mit Opera jedoch nicht.
 
Das weiß ich nicht. Aber das "Nichtfunktionieren" bei Opera erschöpft sich in der Anzeige eines iPhone mit bedauerndem Smilie drinnen und dem Hinweis, dass diese Seite eben nur auf mobilen Geräten läuft. Ich interpretiere das so, dass nur die Browserkennung, die Opera aussendet, welche auch immer das ist, nicht erkannt wird.
 
War Opera vorinstalliert, oder hast Du das selbst runtergeladen?
 
Hallo, nach langer Pause schaue ich gerade mal wieder ins Forum - die SH-Saison bricht wieder aus.
Und da hat sich doch viel getan! Herzlichen Dank für den Mobilzugang. Klappt fabelhaft.

Flow
 
Also ich finde es Klasse, endlich Mobil das Angebot leichter nützen zu können. :) Also mein Handy arbeitet auch mit Windows Mobile und es geht ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben