Feedback: Mobiler Login

Juhui, klappt auch bei mir. Habe mir eigentlich nur deswegen das Iphone gekauft ;)
 
Also es wird Zeit mich für euer Engagement was die Administration und alles andere von diesem wundervollen Board betrifft vielmals zu bedanken. Ich kenne inzwischen andere Plattformen die mangels Fachkenntnis der Admin's einfach sterben weil sie unter anderem nicht in der Lage sind solche Funktionen, die ihr hier generiert, zu integrieren. Auch der Umgang untereinander hier ist sehr angenehm, kein "Kindergartenverhalten" wie bei den anderen. Ganz großes Lob, wirklich, bin begeistert. Nicht nur der mobile Zugang sondern auch, dass man z.B. im Bereich "Treffen" eigene Treffen so einstellen kann, dass man sich recht einfach dafür anmelden kann und alle Daten zum Treffpunkt zur Verfügung hat. Das nenne ich erstklassige Arbeit.

Dieses Forum hebt sich definitiv von den anderen positiv ab, bin froh hier zu sein.

LG Didi

PS. Ich hätte da noch was, der Link "Normal Version" tut bei meinem Apple iPhone 3GS nicht. Wisst ihr vll. an was das liegt? Kann man da am Safari Browser irgendwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh ich schau später mal. ich hab ja auch das 3gs. grübel
 
PN's und mobile SH.net

Hab noch was entdeckt, wenn ich von meinem iPhone aus eine PN verschicke sehe ich sie im Postausgang auf der normalen Seite nicht. Es gibt auch auf der mobil - Seite leider keinen Postausgang.

Warum wird man auf dem iPhone immer auf die mobile Seite geführt?
Würde auch gerne die ganz normale Seite aufrufen können.

Hat aber keine Eile....

LG Didi
 
Hallo,

die Idee eines mobilen Zugangs finde ich super. Leider habe ich weder iPhone noch ein Android-Handy. Ich besitze ein Nokia E72 mit Symbian S60 v3. Und da funktioniert der Zugriff über die Seite "m.Strumfphose.net" nicht. Es kommt nur die Abfrage von Benutzername und Kennwort. Aber wenn man das eingibt, klappt es nicht. Man kommt nicht rein. Also ein Zugang für Symbian-Handys wäre super.

Danke im vorraus.

Gruß,
PHose
 
wäre toll wenn man mit der mobilen version von unterwegs aus chatten könnte!
ansonsten finde ich sie ganz gelungen
 
Dafür müßtest Du erst mal einen vollwertigen Flashplayer aufs Handy kriegen...
 
Ein abgespeckter auf Kleinsysteme angepaßter. Die Vollversion läuft auf keinem Handy.
 
wir haben unsere Forensoftware geupdated für die Nutzung des mobilen Programms Tapatalk.

Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF

Das Forum ist somit direkt aus dem Programm erreichbar für iPhone & Androidbenutzer.


Danke vielmals für die dauernde Verbesserungsarbeit!
Tapatalk (iphone) habe ich schon seit Wochen benutzt, wie auch jetzt gerade.

Hier sehe ich nun gerade, dass die Zitat-Funktion richtig funktioniert.
Bin gespannt, was noch alles geht (die User-Profile waren bislang kaum sichtbar, auch war der Galeriebereich über Tapatalk gar nicht sichtbar)
 
ja galerie ist so ein problem. Ist ja ein externes Programm und daher hat tapatalk da keine Aktien drin. Langfristig ist aber geplant eine mobile Seite für die Galerie zu erstellen. Zumindest die Übersicht mit den aktuellen Fotos
 
Zurück
Oben