Feedback zu "Entfernung der gefaellt-mir-option aus den doppelwortthread

X-Light

Stammmitglied
Mitglied seit
15 November 2013
Beiträge
337
Alter
45
Geschlecht
männlich
Richtig geil!. Ich musste dermaßen Lachen. So was gibt es auch? Ich sehe nicht mal den Thread an. ich fand den von Anfang an so was von böde.

Idee von mir, kann man den Thread nicht einfach schließen?
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.449
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Wenn ich es richtig verstanden habe, schaukelten sich gewisse Zeitgenossen mit „Likes“ hier in einer Hierarchie hoch.
Da kann ich gut nachvollziehen, dass seitens der Administration ein Riegel vorgeschoben worden ist.

Wenn ich mir den User „Beatrice Pantyhose“ ansehe, 9 Forumsbeiträge, also noch nicht einmal im Besitz einiger Userrechte, aber schon ein „Alter Hase“ mit 380 Punkten für Reaktionen, dann gibt es doch eine Schieflage.

Irgendwie ist das für mich eine Ohrfeige für all die User die Zeit und/oder Grips beim Schreiben investieren und von Leuten überholt werden, die primär mit Worten wie "sexy" in der Galerie um sich werfen.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.502
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Ja, Bilder konsumieren ist halt einfacher als Text konsumieren. Denkste hat mit den Bildern seiner Frau ja auch in kürzester Zeit eine steile Karriere hingelegt, was Likes betrifft. Man sollte sie halt nicht überbewerten, die Likes, bzw. immer schauen, wofür man sie denn bekommt.
 

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
5.352
Alter
67
Standort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich finde es richtig. So beteiligen sich nur interessierte daran und wenn dann jemand einen Begriff einsetzt, gibt es Grübelei was als Wort dazu paßt...
 

kurtbauer

Stammmitglied
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
162
Alter
62
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber dass es da likes gab, hab zwar ab und an mitgemacht. Ich finde es richtig, da die likes zu entfernen
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.449
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Man sollte sie halt nicht überbewerten, die Likes, bzw. immer schauen, wofür man sie denn bekommt.
Eine Antwort wie aus dem Lehrbuch der angehenden Politiker:
Wenn es einfach zu bewerkstelligen ist, dann wird das Problem (mit viel Getöse) gelöst, gibt es Komplikationen, dann soll man die Sache halt locker sehen.
Dabei wird das Kernproblem ziemlich ignoriert, wie kann man mit 9 Beiträgen überhaupt in die Galerie kommen?

Irgendetwas stimmt doch da nicht.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.502
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Beatrice hat am 25. März 4 eigene Beiträge im Forum gelöscht (die im Wesentlichen im Anhang eigene Nylonbeine zeigten) und ist damit mit dem Beitragszähler auf 9 gefallen. Grundsätzlich ist Beatrice Galerie-fixiert, sprich lädt fast ausschließlich Bilder hoch, die eigene Nylonbeine zeigen. Bilder, die männliche, in Nylon gehüllte Beine zeigen, werden in der Galerie üblicherweise mit "Likes" geradezu überschüttet, wohingegen wirklich gute Fotos oft leer ausgehen, warum auch immer das so ist.

Ich bin mir nicht bewusst, irgendein Getöse bei der Lösung irgendeines Problems veranstaltet zu haben und ich bin mir auch nicht bewusst, dass es irgendwelche Komplikationen oder Kernprobleme gäbe. Wenn die User hier auf männliche Nylonbeine stehen, ist das eben so. Politiker sollten auch nicht versuchen ihre Schäfchen umzuerziehen, oder? Nebenbei bemerkt fühle ich mich eher nicht wie ein Politiker.
 
Oben