Feedback zu: Krabat neuer Super-Moderator!

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Krabat, auf gute Zusammenarbeit :rockon: :rockon:

LG

Nylon_Legs
 
Eine sehr gute Wahl, Krabat ist sachlich, ehrlich und wenn es sein muß als Moderator auch kompromißlos.:Ausgezeic
 
Alles Gute! Mal sehen, wie du mit deinem "Freund" Heiko klarkommst (ich halte mich ja politisch raus). Bis bald mal! LG
 
Welcome to the Club! :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin mir sicher das Du diese Aufgabe ganz hervorragend bewältigen wirst.

lg
Satinlook
 
Herzlichen Glückwunsch, Krabat!! und allzeit ein gutes Händchen, den wilden Haufen hier in geordnete Bahnen zu lenken.... ;)
 
Viel Glück und viel Spass bei der neuen Aufgabe!
LG immerdoch
 
Glückwunsch. Und einen Tip von einem ehemaligen: Mach dir bloß keinen Stress!
 
Gratulation, Krabat . . . Ich denke, Du wirst das sehr gut packen.... :cool:

Auf gute Zusammenarbeit . . . .:rockon:

L. G. Henry
 
Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven :cool:
 
Dem schließe ich mich an und sage Glückwunsch zu der neuen Aufgabe und viel Erfolg. :D
 
Nach allem, was ich so über Krabat die letzten Jahre hier wahrgenommen habe:

- bestimmt eine prima Entscheidung
- 100% Vertrauen, dass Du einen sehr guten Job machen wirst.

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Herzliche Grüße
Phosebd
 
Zurück
Oben