Feedback zu "Neuausrichtung der Galerie"

Irgendwie lassen sich ja die Photos anderweitig suchen.
Das Prob mit den kostenpflichtigen Verwarnungen ist nicht zu unterschätzen, da dies scheinbar zur einzigen Einnahmequelle für überqualifizierte unterforderte Anwälte geworden ist.
Von daher bin ich schon der Meinung, daß alles getan werden sollte, um das Forum sauber und unanfällig zu gestalte. Es ist auch nicht einzusehen, daß das ganze Prob bei den Admins liegt, is aber so .
Ein guter Schrit das Forum zu erhalten
 
Ich sehe das genau so wie mein Vorredner. Ich denke wir sollte Quasi unterstützen, denn die einzige Konsequenz kann dann nur sein das Forum zu schließen, damit er nicht für uns alle den Kopf hinhalten muss wenn es zum Schlimmsten käme.

Deswegen sollte er die volle Unterstützung jedes Einzelnen hier bekommen. Es war schön die Bilder gebündelt zu haben, aber letztendlich kann man die sich genauso gut im www angucken.

Leider sind solche Strafen immer direkt sehr heftig und ich denke keiner hier hätte das Geld übrig, denen einfach so in den Rachen zu schmeissen und das aus purem Egoismus.

Tria
 
etrem schade, aber eigentlich nur die einzig logische Konsequenz :(

Nur doof, daß diese blöde Abmahneritis so um sich greift....
 
Hallo Quasi

Das zeigt doch mal ganz klar das Du Dir Gedanken machst und Dir Dein Forum nicht schnuppe ist.

Schade, es gibt grade keine Bilder oder nur wenige. Dennoch finde ich Deinen Entschluß gut und hoffe somit auf eine bessers Qualität, auch im Sinne von Ästhetik, der Bilder.

Ich fand es ehrlich gesagt nie gut, das hier Bilder auftauchten die grade erst unter anderen Nylonklicks gestellt wurden. Das zeugt, meines Erachtens nur von Einfallslosigkeit des Posters.

Vielleicht ist es ja auch eine Anregung an alle Mitglieder, selbst mal nette Fotos zu machen und sie hier einzustellen. Ich meine ausdrücklich keine "sichtlich erregte" Bilder *ggg.

Auf ein Neues...

Laufmaschenfreie Grüße
Michi
 
Ich finds auch schade, aber offensichtlich geht es ja nicht anders:(

Viel schlimmer fände ich, wenn das Forum deswegen geschlossen werden müsste.

Gruß
Satinlook
 
Nun, Ich denke Quasi hat alles gut durchdacht, und dann ist das die beste Lösung, an die Selbstdisziplin der User zu appelieren alleine reicht leider nicht...

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Schade, aber notwendig. Bei der Menge an Bildern in der Galerie wären die Kosten im Falle eines Falles explodiert. Wer hätte das dann zahlen können!?


Auf ein Neues!!!!!!

Grüße
NylonJ
 
Wir denken, dass Quasi richtig entschieden hat. Das Ihm sein Forum nicht schnuppe ist, kann man ja anhand des 18+ sehen.

Sicherlich gibt, oder gab es 0-Poster, die nur auf Bilder aus sind /aus waren.

Wir denken auch, das Quasi ein Backup von der Galerie hat, um z.B. Bilder von Mitgliedertreffen wieder up zu loaden.
 
Schade und Gut

Hallo Ihr Lieben,

also ich finde es ja gut, dass auf das Copyright der Bilder geachtet wird. hab mich schon länger gefragt, wann das hier ein Thema wird.

Aber es ist auch sehr schade, da hier immer sehr schöne Bilder zu sehen waren. Ich hoffe, es wird eine Lösung gefunden um alle zufrieden zu stellen.

Viele Grüße
Tanja
 
Danke Quasi und Team für eure Aufmerksamkeit.
es tut gut zu sehen, dass ihr euch Gedanken macht.
ich hoffe ihr findet einen guten Weg, dass wir weiterhin auch Bilder aus dem Web posten können. Die Idee dies in Form einer Benennung des Coopright zu tun, finde ich sehr gut, ich kann mir das bei den von mir eingesandten Bilder gut vorstellen, bzw. teilweis eist des coopright schon drauf. Auch die 18+ Diskussion und Veränderungen (Jugendschutz) finde ich gut und richtig. Weiter so und nochmal Danke.
 
Hi @ All !
Auch wenn es die zigmalige Wiederholung meiner Vorschreiber ist. Ich finde es richtig. Denn ich meine diese Abmahnerei hat im eigentlichen Sinne nichts mehr mit dem Ursprung zu tun; momentan geht des Herrn Rechtsverdrehrern nur um die damit zu scheffelnde Kohle.
Wir hatten auf der Website meines Handballvereins auch eine Dinge drauf die uns einiges an Geld und Schweiß gekostet haben. Wir mussten alles ändern obwohl wir die Originalbilder mit einem Copyright der Quelle versehen hatten.
bestrumpfte Grüße
Fox
 
Geht in die richtige Richtung...

...weg von stupide hoch geladenen Aufgeilbildern, die jemand irgendwo im Netz gefunden hat. Wer so etwas sehen will, wird sicher woanders fündig.
Wie siehts eigentlich mit den eigenen Bildern aus, die mal hochgeladen wurden? Gibts die noch in der eigenen Gallerie?

Ok, schon selber beantwortet: in der VIP Galerie...

Gruß Tights
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben