Feedback zu "Neuausrichtung der Galerie"

Ich bin positiv überrascht über Euren Support für diese notwendige Maßnahme!
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich bin sicher, dass die Galerie auch nach der "Bereinigung" es Wert ist angesehen zu werden und zusätzlich abmahngeilen Leuten keine Substanz bieten wird.

Grüße phlvr
 
Die Seite besteht ja nun nicht nur aus den Bildern die es in der Gallerie zu sehen gab!

Es war immer schön dort gleichgesinnte zu sehen, aber die Seite geht bestimmt auch so weiter seinen Weg!!!!

Eben auf ein Neues!!!
.
.
.
.
.Gruß der krebs
 
Ich finde es schade aber das Forum muß vor Klagen geschützt werden
Gruß Frank
 
Ich fand das es sowieso zuviele Webfotos gab oder immer mehr wurden und zu wenig Fotos von Mitgliedern dieses Forums. Ist zwar schade das jetzt alle fotos weg sind, aber man kann sie wieder hochladen.
 
ihr seid tapfer :) echt klasse! danke

leider muss ich wohl alle fotos kompletto killen, sonst krieg ich die Datenbank nicht sauber. Also wirklich alle, aber die Treffenfotos kann ich ja vorher sichern und dann wieder hochladen
 
Das wäre toll.
Schade, daß es so kommen muß, wie es ist, aber das wird schon wieder werden.
Wenn wir Quasi nicht hätten, sähe es sicher schlecht aus hier...
Danke!
 
hallo...
ich bin auch sehr überrascht über denn beitrag...
es ist sehr schade ,aber es wird
hoffendlich gut wieder sehe ich doch positiv.

gruß sonne75
 
ihr seid tapfer :) echt klasse! danke

leider muss ich wohl alle fotos kompletto killen, sonst krieg ich die Datenbank nicht sauber. Also wirklich alle, aber die Treffenfotos kann ich ja vorher sichern und dann wieder hochladen


Ups, Du darfst mich Prygeln: Ich bin zu faul meine Bilder wieder hochzuladen, ist mir zu viel Stress .... :eek:

Kraaaaaaaaaaah!
 
ich hab auch lediglich geschrieben, dass ich die treffenfotos sichere und wieder hochladen werde

Ja, das hatte ich gelesen, wieso, dagegen habe ich doch gar nichts gesagt, aber, hm, ich bin zu faul meine Photos noch einmal hochzuladen, wenn Du magst kannst Du die 'crack' Benutzergallery ja sichern ... (obwohl wer interessiert sich schon für Bilder von mir :D )
 
quasi ich begrüße diesen schritt lieber jetzt ortnung schaffen und klare verhältnisse als nach einer klage dieses sehr schönen forum auszu schalten mein verstäntniss hast du weiter so und viel erfolg weiterhin mfg.
 
Also ich sehe die Sache eher etwas kritisch und bin der Meinung man hätte lieber prüfen sollen, ob man sich nicht mit Vorschriften oder Regeln, die man in den AGB´s festlegt hätte schützen können. Den wenn jeder Webmaster so agiert, haben wir bald ein paar Millionen Hompages weniger. Und ich glaube nicht das irgendwelche Anwälte darauf aus sind ! Die Zeitungen machen gerne mal mit Dingen Panik, die halb so brisant sind.
Ich denke auch das dieser Homepage dadurch etwas die Grundlage entzogen wird. Denn wenn ich mir die Alben der Mitglieder so ansehe, sammelt der Großteil die Bilder aus dem Webbereich. Deshalb erscheint es mir schon wichtig, das solche Bilder zu sehen sind. Es soll natürlich nicht vulgär werden.
Lass nur mal die hälfte oder mehr auf Dauer abspringen...
Mich persönlich und offensichtlich viele andere interessieren die Männerbilder nicht. Man hat das ja auch anhand der Bilderanzahl in den Kategorien gesehen.
Ich hoffe natürlich für uns alle das beste, aber Du mußt Dir schon bewußt werden, welche Konsequenzen dies für die Homepage haben könnte...

Viele Grüsse
Mac100
 
Es spricht ja gar nichts gegen Webfotos, nur haben wir die Regeln etwas erweitert. Eigentlich nicht mal drastisch, aber wer soll die zigtausende Fotos schon durchschauen.
Agbs haben wir natürlich nicht, allein weil diese Seite privat ist. Aber ich glaub ich weiß was du meinst, aber sowas schützt nunmal auch nicht vor Schadensersatzklagen.
Das mit der Panik verbreiten: Nein, so ist es wirklich nicht. Ich kenne schon mehr als 3 Fälle aus dem Bekanntenkreis, in dem sowas passiert ist. Mal ist es sehr glimpflich abgelaufen. Einmal sehr drastisch...

Den Bezug zu den Männerbildern verstehe in diesem Zusammenhang gar nicht?

Zu dem Abspringen der Leute: Ich glaube kaum, dass es passieren wird.
Die Galerie wird sich bald wieder mit Webfotos füllen, da bin ich mir sicher.
Und der Kern der Seite bleibt das Forum. Von den Mitgliedern, die ausschließlich Fotos anschauen merkt man in der Community eher weniger :)
 
Zurück
Oben