Feedback zu "Neue Mitgliederprofile online!"

Hallo Du WebWorcaholic,

Na da hast Du dir ja richtig mühe gemacht. Nun sehr gut, setzen! Aber, nun, bei 'wie bist Du zu deinem Fetisch gekommen' ist die maximale Textlänge zu klein. So der Rest ist so gut, aber, nun, es können natürlich noch mehr Felder sein, Vorschlag: Familiendstand, bzw. Partnerwunsch. Und die Felder 'Raucher: Ja/nein' und Felder zur Angabe gepierced/tätowiert/rasiert.

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Coole Idee, das ist ja noch viel weiterreichender als mein Vorschlag gewesen ist. *Knuddel*
 
Hi @ all !
Ich finde das hat Quasi gut gemacht; nur kostet dieses neue umfangreiche Profil nicht noch mehr Speicherplatz ?
Bye the Way - Quasi den Nylonkalender kann ich nicht mehr finden( einfach durch Klick) und mein erstelltes Kalenderblatt ( vielleicht nicht so gut wie die meiner Vorgänger) kann ich dort auch nicht finden.

Liebe Grüße
Fox
 
Klar kostet das mehr Speicherplatz, aber ich denke das Quasi das schon berücksichtigt hat... ;-)
 
@Fox:
Speicherplatz nimmts zusätzlich so gut wie gar nicht weg.
Die Informationen werden ja nur anders dargestellt.
Die paar zusätzlichen Profilfelder bestehen ja nur aus Text. Der Verbrauch ist daher minimal

Meinst du Mias Nylonkalender?
Der ist in der Galerie etwas runtergerutscht (da nicht mehr aktiv) in "Strumpfhose.Net Exklusiv"

Wo genau deiner gelandet ist, weiß ich nicht.
 
pro Zeichen ein Byte bei ASCII/ANSI codierung und zwei Byte bei Unicode. Checkboxen, Radiobuttons und Comboboxen theoretisch ein Bit pro Box bzw. Option. Und für leergelassene Felder legt MySQL auch gar keine Datensätze an, soweit ich weis.
 
Der neue Tab 'Dating' ist ja auch schon drin :) Juchuuuu, das wird immer besser :)

Los Leute Jubelt doch auch mal mit!
 
Hi Quasi,
ist sehr gut geworden! Habe leider im Augenblick keine Idee, was noch fehlen könnte.

Gruß

Hacke
 
@ Qasi

das hast du wirklich super gemacht, habe gleich mein Profil aktualisiert


lg nylon-ol
 
Hi, Quasi, super, sehr übersichtlich. Jetzt muß nur jeder sein Profil noch überarbeiten. Hoffe ich bekomm das hin. Danke für die Zeit und Mühe die Du dir für uns gemacht hast.
Gruss Funny
 
Ich finds auch hervorragend:D

Komisch, woher Du immer wieder neue Ideen nimmst, Quasi:)

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben