Feedback zu "Neue Mitgliederprofile online!"

Noch eine Idee: der Link zum 18+ Antrag / FAQ könnte mit auf die Profilhauptseite, und wenn 18+ / real erteilt wurde wird der Link durch das entsprechende Symbol ersetzt.
Bei Kontakten könnte auch noch GTalk rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kraaaaaaah das Team kann man nicht auf die Ignoliste setzten.
wenn man auf ignosetzten drückt kommt :
Entschuldigung, aber Quasi ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

war nur ein test :)
 
RE: Feedback

Hi Quasi,
also das ist wirlich toll geworden. :)
Im Moment bleibt da kein Wunsch offen.
Danke Quasi
Grüße vom
:) Kompi :)
 
Einen Wunsch hätt ich noch: das Dating-Forum in das Listenauswahlfeld "Gehe zu" aufnehmen.
 
Ich hätte da noch ne Idee: Ich glaube bei der Sklavenzetrale gesehen zu haben, das man zu jeder Profilangabe expliziet einstellen kann wer diese sehen kann, durch eine Auswahlliste:<Gäste>, <Mitglieder> <nur Personen auf der Freundesliste>. Dann könnte man u.U. auch unter Kontakt die Telephonnummer mit aufnehmen.
Der Vorteil: jedes Mitglied bestimmt selbst wieviel er von sich, und an wen preisgibt.
 
Achtung Ironie

@kraaaaaaah das Team kann man nicht auf die Ignoliste setzten.
wenn man auf ignosetzten drückt kommt :
Entschuldigung, aber Quasi ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

war nur ein test :)

Das ist sehr mutig, es hätte ja auch folgendes passieren können:

vBulletin Systemmitteilung:
für den netten Versuch deinen Administrator in die Ignorierliste aufzunehmen wird Dir jetzt das Top25Virenpaket automatisch installiert...
wir wünschen einen schönen Tag...

@Quasi *SCNR* :unsure:
 
Ein paar Ideen hätte ich noch:
  • noch zwei zusätzliche Felder für Favorite Links
  • bei Dating ein Feld für dominant/submissiv/etc.
  • eine 'SedCard' für Modells/Photographen
 
18+ werde ich noch ins Profil einbauen

Dom/Sub & Model / Fotograf nicht. Wir sind ja weder eine SM Community noch eine Fotocommunity.

"Weitere Fetische" und Hobbies sollten dafür ausreichen.
 
Ich bin noch neu hier. Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht ausführlicher vorgestellt habe. Es fällt mir einfach nicht leicht, etwas bestimmtes zu mir zu sagen. Mich auf irgendwelche Dinge fest zu legen. :)
Möchte trotzdem was zu der Profil-Rubrik: "Ich bin..." anmerken:
Dort fehlt mir persönlich ein Punkt.
Fällt mir etwas schwer, den in Worten zu formulieren.
Z.B. könnte der sein:
Offene Partnerschaft/Beziehung.
In welcher Richtung auch immer. Gilt ja nicht nur für mich. Kann ja sein, auch andere in diesem Forum fänden das auf sich zutreffend. :)
 
Zurück
Oben