Feedback zu "Neue Mitgliederprofile online!"

Ich hätte mal eine Frage von rein philosophischer Natur:

Warum kann ein nichtregistrierter Gastleser denn die kompletten Mitgliederprofile betrachten, klar die Seite ist kein Geheimbund, aber sind diese persönlichen Mitgliederinformationen denn etwas was der Nichtregistrierte unbedingt braucht um einen Eindruck von der Community zu gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage von rein philosophischer Natur:

Warum kann ein nichtregistrierter Gastleser denn die kompletten Mitgliederprofile betrachten, klar die Seite ist kein Geheimbund, aber sind diese persönlichen Mitgliederinformationen denn etwas was der Nichtregistrierte unbedingt braucht um einen Eindruck von der Community zu gewinnen?

darum bleib ich lieber anonym !

und wer wissen will wer ich bin, kann mich über Pn erreichen !
 
auch ich würde einer entsprechenden änderung begrüßen, mit welchen nichtregistrierten Gastbesuchern ein Zugriff auf mein Mitgliederprofil unmöglich ist. (War mir gar nicht klar, das dies geht, bin halt Laie im Umgang mit Foren.) ich weiß aber nicht ob man das techisch machen kann.
gruß
nylonundmieder


Ich hätte mal eine Frage von rein philosophischer Natur:

Warum kann ein nichtregistrierter Gastleser denn die kompletten Mitgliederprofile betrachten, klar die Seite ist kein Geheimbund, aber sind diese persönlichen Mitgliederinformationen denn etwas was der Nichtregistrierte unbedingt braucht um einen Eindruck von der Community zu gewinnen?
 
Was vielleicht noch ganz Sinvoll wäre:
Ein Feld mit Auswahlliste/Eingabezeile: "Ausprägung des Fetischismus" und Optionen: "SelbsträgerIn/Mag Nylon an PartnerIn/Sowohl-Alsauch/Eigener Text"
 
Zurück
Oben