Feedback zu Neues vom immer noch ziemlich neuen Admin

QUOTE=Elfensonne;412717]@ Team

Eine Antwort wäre freundlich


Elfe[/QUOTE]



Eine Antwort ist per Pn an dich gegangen

@ all: Ich bitte um Verständnis, das wir Teamprozesse hier nicht öffentlich diskutieren werden.
 
Hallo Nylon_Legs,

ganz ehrlich, ich verstehe Deine Aufregung nicht.

Es stand doch in letzter Zeit in Deinem Avatar, dass Du froh bist, dass alles vorbei ist. Gut, der Text ist wieder geändert und das Bildchen fehlt.

Zunächst konnte ich es nicht deuten, aber wenn Du froh darüber bist, dass die Last der Moderation nicht mehr auf Deinen Schultern ruht, dann verstehe ich Deine Aufregung nicht. Zumal stellst sich mir die Frage, wenn Du die Aufgabe als Last empfunden hast, warum hast Du Dein Amt nicht von selbst schon vorher niedergelegt, so wie es Satinlook getan hat. Es ist ihm kein Zacken aus der Krone gebrochen.

Oder ist es das Kleben an der Macht ähnlich wie Helmut Kohl 1998, weltfremd zu glauben, ohne einen läuft nichts und dann entrüstet ist, wenn einem die „Macht" genommen wird?

Erst Du Deinen Aufschrei in diesem Thread wurde ja publik, dass Dir der Job ohne Dein Zutun genommen worden ist. Hättest Du hier keine dicken Backen gemacht wäre fast jeder davon ausgegangen, es wäre einvernehmlich gewesen und nun weiß ja der Letzte dass Du gefeuert worden bist.

Durch Dein Verhalten jetzt hier ist in meinen Augen der Schuss nach hinten losgegangen, oder glaubst Du, dass nun eine Protestwelle anschwillt nach dem Motto „Krabat muss weg – Nylon-Legs zurück ans Ruder"? Da findest Du eher Anhänger für einen Rauswurf von Placebo.


Fazit:
Du brauchst den Job nun nicht mehr zu machen, Du bist ja nun froh und eigentlich könnte man sagen „und gut ist".
 
Eigentlich wollte ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten, Placebo.

Aber ich verstehe den Aufriss von Nylon_legs jetzt auch nicht. Zumal er ja zuvor schon an andere Stelle war.

Es erinnert mich an meine Zeit als angestellter Filialleiter. Wie habe ich diese Mitarbeiterdiskusionen gehast, wenn es anstand einen Mitarbeiter klar zu machen, dass sich nun aus welchen Gründen auch immer die Wege trennen müssen.

Wo man dachte der Grund sei ja klar, taten sich meistens ettliche Wennundabers auf, ohne jedoch den meist einseitigen Schmerz zu verringen.

Das war der eigentliche Grund, für meine Selbstständigkeit. Niemehr jemanden Rede und Antwort stehen müssen für meine Entscheidungen.

Aber es ist wie so oft, es gibt mehr schlechte Spieler als man denkt und es gibt noch mehr schlechte Verlierer
Einfach nur sagen, gut es ist zuende und ich muss schau`n was ich jetzt Neues machen kann, scheint sehr schwer zu sein. Aber mein Gott, ich muss das jeden Tag machen . . .

Aber uns beide, Placebo, könnte das wohl nicht passieren, wir hätten doch die Größe uns in der Augen zu schau`n und dann ohne großes Aufsehen aus der Sonne zu gehen . . .
 
Zurück
Oben