Feedback zu Neues vom neuen Admin

Danke für die schnelle Antwort.
Da werde ich doch mal in mich gehen und nachdenken wer da wohl vorgeschlagen werden könnte
 
Ja, klar bestimmten die admins.
Nur mal ein Beispiel:
Jemand poset hier einen 18+ link und das team enfernt den nciht rechtzeitig ode rübersieht den, kann ich verklagt werden.
Du weisst, dass ich in der sozialen branche arbeiten. d.h. damit wäre ich meinen job los und würde auch so schnell keinen mehr bekommen
Alleine darum können nicht einfach die user sozusagen pe mdrhheitsabstimmung eintscheiden wer im team ist.
 
Nun.... ich fragte nur, ob Vorschläge gemacht werden können und sinngemäß, wie das Verfahren abläuft...
Die Frage ist mir dankenswerterweise beantwortet worden.
Ich war nur erstaunt, dass das Team so verkleinert und ein "altes" Teammitglied offenbar reaktiviert wurde
 
Nein, SatinLook ist emeritiertes Teammitglied, also "honoris causa" sozusagen und wird nicht aktiv ins Geschehen eingreifen, außer er will noch Mal.
 
Genau. Satinlook hat jahrelang soviel fürs forum getan, dass er ehrenhalber im team bleibt
aber wie gesagt, diese infos kommen alle noch zusammengefasst in der nächsten ankündigung. ich bitte um etwas geduld
 
für dich doch (besonders) gerne, Elfe :) Gute Nacht

krabt --> überlegt wie er elfe zur nächsten nylonline locken könnte
 
Ja, klar bestimmten die admins.
Nur mal ein Beispiel:
Jemand poset hier einen 18+ link und das team enfernt den nciht rechtzeitig ode rübersieht den, kann ich verklagt werden.

Muß Krabat zustimmen, das kann bös enden.
Auch wenn kein Staatsanwalt sich einmischt, aber es gibt auch die viel geliebten Abmahnanwälte und die finden immer einen Grund um Geld zu verdienen.

Habe auch eine Website im Netz, aber alles wird von mir persönlich geprüft bevor ich was freigebe. Habe kein Forum aber wenn jemand einen Kommentar schreibt stelle ich diesen auch gerne ein.

Diese Geier verlangen mit einem Brief locker mehrere Tausend und kommen auch vor Gericht damit durch.
 
och Krabat..... du schmeichelst mir und machst mich sehr verlegen......

Ich zur Nylonline?? Wohl eher nicht.... nach Berlin und in die Knechtekammer komme ich aber sehr gerne wieder mal
 
Zurück
Oben