Feedback zu: Satinlook legt seinen Job als Moderator zurück

Ach ja, die Liebe. Das freut mich sehr für dich. Mit diesem Wissen, kann ich dir nur den schönsten Sommer wünschen :). Laßt es euch gut gehen.

LG
 
Hallo Satinlook,
so schade es für das Forum auch ist, das Du den Job als Moderator nicht weiter machst, umso schöner ist zu lesen, dass die Gründe dafür absolut positiv sind. Ich freue mich darauf, auch weiterhin das eine oder andere von Dir im Forum zu lesen. Alles Gute für die Zukunft.
LG immerdoch
 
Hallo Satinlook
Auch von mir die besten Wünsche für deine oder eure Zukunft.
Es ist die richtige Entscheidung, meine ich.
Gruß
true
 
Moin, Moin R.

Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Grund Deines Rücktrittes!

Gerne denke ich an mein erstes reales Treffen in Rahmen dieses Forums zurück, zu dem ich extra von HH nach FL gefahren bin, um mich mit Dir, Krabat und Wilfried zu treffen.
Und an das Treffen in Potsdam bei Krabat, bei dem die Idee zu einem deutschlandweiten Treffen überhaupt geboren wurde...aus dem dann die NylONline wurde...

Alles Liebe und Gute von meiner Seite und ich freue weiter in diesem Forum, wenn auch etwas seltener, von Dir zu hören!

GGLG Rincewind [Zaubberer]
 
Auch wenn ich hier von der Statistik her ja noch ein Neuling bin und auch kein Dialog mit Dir hier im Forum geführt habe, ich habe zum einen das Forum schon einige Jahre verfolgt und nach meiner Anmeldung auch kräftig durchstöbert.

Da fiel mir ein Moderator immer wieder auf, na klar, Satinlook

Auch wenn Dein Avatar ja nicht ein geklautes Internetbildchen, Simpsons oder bestrumpfte Männerbeine ist, sondern einen realen Bild mit Gesicht entspricht, kam bei mir eine Assoziation mit Pierluigi Collina hoch, aber nicht wegen der Frisur (Wer spontan mit dem Namen nichts anfangen kann, das war der Schiedrichter, der bei der WM 2002 das Finale zwischen Deutschland und Brasilien pfiff).

Mir fiel schnell auf wie Du den Spagat zwischen persönlichen Leidenschaft und Neutralität beherrschst, aber auch eine Wärme verbreiten konntest. Du hast manche Hitzköpfe beruhigt, und hast dabei auch eine menschliche Wärme versprüht. Du kennst das Forum scheinbar in und auswendig und warst Dir auch nicht mit diesem Wissen zu schade, Doppel- und Mehrfachtreads zusammenzuführen. Auch Dein Sinn für Realität und Deine Vorurteilsfreiheit hat mir sehr imponiert und ich habe den Eindruck, bevor Du in die Tastatur gegriffen hat, wurden Vorverurteilungen beiseite gelegt, die Gehirnzellen liefen zur Höchstform auf und das Ergebnis waren Beiträge mit Hand und Fuß.

Was ich besonders toll finde ist die Tatsache, dass Du wegen Deiner neuen Prioritäten verständlicherweise Dein Amt niederlegst und freiweillig auf den Blick hinter die Kulissen und sonstige "Privilegien" verzichtest. Das ist für mich ein Zeichen der Stärke, nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht zu sein, sondern Dein Amt entweder gewissenhaft oder gar nicht zu führen.

Deine neue Beziehung soll an erster Stelle stehen und wie ich schon neulich hier im Forum geschrieben habe, viele Freunde im Internet zu haben ist wie viele Straßenzüge mit Hotels beim Monopoly zu besitzen.
Das echte Leben mit einer nicht virtuellen Person ist durch nichts zu ersetzen.

Gruß Placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Satinlook,

nur sehr ungern nehme ich Deinen Rückzug zur Kenntnis, trotzdem überwiegt die Freude, daß es Dir privat so gut geht und Du eine liebe Partnerin gefunden hast. Ich hoffe, Du schaust doch regelmäßig hier vorbei - alles Gute -

LG-Outing:D
 
Lieber Satinlook,

natürlich auch von mir ganz dolle lieben Dank für deine jahrelange, tolle Arbeit die du hier im Forum gemacht hast. Ich finde nach wie vor deine Beiträge sehr sehr lesenswert und ich fände es gut auch weiterhin das ein oder andere von dir zu lesen.
Es freut mich sehr, dass du eine Dame gefunden hast mit der du nun dein Leben teilst. Dafür wünsche ich beiden alles erdenklich Gute und ganz viel Glück und Freude bei eurer Partnerschaft. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass du deine übrigen Sozialkontakte nicht völlig aus den Augen verlierst.....

Ganz viele liebe Grüße,
Elfe
 
Lieber Satinlook,

öfters liest man hier, wenn Leute sich verabschieden. Meistens leider aus Frust oder ähnlichen Beweggründen. Das hier ist doch aber mal ein richtig positiver Grund, sich ein bisschen rar zu machen :D Ich freue mich ganz doll für dich, dass du dein Glück gefunden hast. So schön und interessant das Forum hier auch ist, reale Beziehungen gehen immer vor und sind viel, viel wichtiger als das Online-Leben.

Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Liebe und Gute und freue mich aber auch, wenn ich in Zukunft deinen Nicknamen hier wieder ab und zu lesen werde.

Liebe Grüße

Doreen
 
Auch von meiner Seite, vielen Dank für Mühe und Zeit, die du diesem Forum zur Verfügung gestellt hast. Das ist nicht immer nur mitlesen, sondern auch schlichten, bereinigen und vor Schaden bewahren. Und das war nicht immer Vergnügungssteuer pflichtig.

Alles Gute und viel Zeit mit deiner neuen Liebe, Gerd.
 
Mensch mein Lieber,

Du bist der Beweis, dass sich die blaue Kugel immer weiter dreht und Veränderungen unaufhaltsam sind. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten. Voller Respekt ziehe ich meinen Hut vor Dir.

Liebe Grüße

Dirk
 
Satinlook

Lieber Satinlook,

ich wünsche dir Liebe und Glück für deinen neuen Lebensabschnitt , freue mich für dich !
Lg Vanessa
 
Lieber Satinlook,

habe es heute erst gelesen ... auch ich bin z.Z. öfter abstinent als täglich online, berufsbedingt.
Strumpfhose.net hast Du sicher geprägt und ich habe Dich in äußerst angenehmer Erinnerung.
Wünsche Dir alles Gute - der Grund, mal loszulassen, könnte kein besserer sein.

Vom Süden in den Norden beste Grüße
Phosebd
 
Zurück
Oben