Feedback zu Testpersonen für Männerstrumpfhosen gesucht.

Diese Kollektion von Falke scheint ja was ganz Besonderes zu werden. Stimmt es, dass sie in einer esoterischen Umhüllung für die schönsten Beine gemacht werden soll und dies in absolut unsichtbaren Farben. Ob die dann in der Sonne glänzt?
Man kann auf das Jahr 2027 gespannt sein, diese Kollektion wird dann sicher am 1. April auf dem Markt erscheinen.

Sagt mal wie viele VIP -Abos hat @Krabat dafür in Aussicht gestellt, damit „ihr“ diesen Aprilscherz unterstützt? Ich vermute jedenfalls dass so einige PN‘s geschrieben wurden ;).

Trotz deines, X-Lights und Alaoks Verrats (!!!) in den Beiträgen 2, 8, 12 und 17 haben sich bisher bereits 4 Bewerber bei mir via Unterhaltung gemeldet. :)
Dann gehe doch mal in Deiner Funktion als Chef auf Falke zu. Wo es eine Nachfrage gibt, sollte es auch ein Angebot geben.

Trotz deines, X-Lights und Alaoks Verrats (!!!) in den Beiträgen 2, 8, 12 und 17 haben sich bisher bereits 4 Bewerber bei mir via Unterhaltung gemeldet. :)

Ich habe mich heute Morgen sehr darüber geärgert, dass so schnell auf den 01.04. hingewiesen wurde.

Man hätte sich diesbezüglich auch einfach mal mit einer Antwort zurückhalten können um zu erleben,
ob wirklich jemand darauf hereinfällt.

Schade drum.

Ich habe mich heute Morgen sehr darüber geärgert, dass so schnell auf den 01.04. hingewiesen wurde.

Man hätte sich diesbezüglich auch einfach mal mit einer Antwort zurückhalten können um zu erleben,

Schade drum.
Tröstet es Dich, dass ich mich diskriminiert fühle, weil das Angebot nur für Junx war?
Mit etwas Kreativität hätte man durch einen eingebauten High-Waist-Teil die Mädelz testen lassen können, wie komfortabel man das zu überprüfende Objekt über die Chichies zerren kann und ob die dann verlustfrei oben bleiben.

Also: Die SH. Nicht die Möpse.

Vielleicht nächstes Jahr? ;D

SiSi <--- Gleichstellungs-Beauftragte

Schade drum.

Ja, ging mir ein bißchen auch so, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen 4 Bewerbungen. :)
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und meinen Aprilscherz durch ihre satirischen Beiträge ergänzt haben.
Hat Spaß gemacht.

naja, ist schon was anderes wenn du gleich im ersten beitrag verrätst das es ein aprilscherz ist, als wenn das datum nur im kalender steht.
aber hast recht, sehr ärgern sollte man sich deswegen nicht.

naja, ist schon was anderes wenn du gleich im ersten beitrag verrätst das es ein aprilscherz ist, als wenn das datum nur im kalender steht.
aber hast recht, sehr ärgern sollte man sich deswegen nicht.

Eben. Der Beitrag wurde nämlich schon am 31.03. geschrieben. Wäre vielleicht gar nicht so schnell aufgefallen.

Und nur so nebenbei gesagt: ich gehe spazieren wann ich will, nicht wenn ich aufgefordert werde!

Zurück
Oben