Nr. 12Hi
Würd auch gerne mitmachen bei Falke !!
Gruss Marcus
Jaja, es ist schon schwer so ein Thema als Ganzes zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nr. 12Hi
Würd auch gerne mitmachen bei Falke !!
Gruss Marcus
jetzt sag bloss du hast auch nicht kapiert um was es sich hier wirklich handelt?Ich kann mir nicht vorstellen fuer Maenner sh das ich das mache, weil ich nicht einmal sonst kaufe garderoba was ist fuer Mann.
die den zahl gibt die firma vor@Krabat: Hast du eventuell vergessen, 14 den anzugeben? 14 den wären doch sicher sinnvoll.
Wenn ich bin honest erst jetzt du weil sagt ich habe nicht verstanden, danke dann ist das 1 aptilie okay!jetzt sag bloss du hast auch nicht kapiert um was es sich hier wirklich handelt?
sorry, diesmal versteh ich nicht was du sagen willst.Wenn ich bin honest erst jetzt du weil sagt ich habe nicht verstanden, danke dann ist das 1 aptilie okay!
Froh Ostern
Hristos a ìnviat!
Ioan
Wenn wir den Fred lange genug laufen lassen, kommen wir auch auf 42Sag ich ja. Ein Hoch auf die 14. Die 14 ist die neue 42!
Danke ja, so habe ich gemeintIch glaube, er meint, dass er es erst jetzt verstanden hat, weil Du darauf hingewiesen hast und dass dann eben heute der erste April ist.
SiSi <--- feiert die 14 Teilnehmer![]()
![]()
![]()
Dann wird der @Krabat uns ja auch mal anmelden. Vielleicht auch mit Frauen.Wenn wir den Fred lange genug laufen lassen, kommen wir auch auf 42![]()
![]()
![]()