Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweis für Notfalllink für Chat -

Hallo, Admin: Vielen Dank für die Info. Ich würde zur besseren Transparenz vorschlagen, dass der Link des Notfallchat besser kommuniziert wird z.B. als Hinweis auf der ersten Seite. Oder könnte es sein, dass ihr aus technischen Gründen gar nicht wollt, dass soviel im Chat ist.
 
Da hast Du natürlich recht. Hatte gehofft den Chat gestern noch online zu bringen, aber haute nicht hin. Sollte es heute abend nichts werden, dann füge ich einen Link zum Notfallchat direkt oben ins Menü ein

Lg
Admin
 
mir gefällts insgesamt recht gut, allerdings muss ich mich noch etwas zurechtfinden.
Viele Grüße,
shinylegs
 
Hallo
Ist das hier die neue Update bzw neue Forumseite oder vorübergehen?
Weil ich vor Tagen nicht hier war klicke ich Fehler 404 oder irre ich mich jetzt.
 
...also ich bin im Moment blind/doof...finde einfach den DANKE Button nicht...wenn ich auf das Feld neben Beitrag - Danke / Gefällt klicke kommt nur eine Statistik aber sonst nichts...

...HILFE...

lG

katy
 
Hi Leute,
bis jetzt kann ich so garnix gutes daran finden. Wenn ich nur mal zum Chat wechseln will, werde ich wieder zum einloggen gezwungen, dass gleiche Problem habe ich, wenn ich mir Bilder ansehen will. Wieder einloggen; außerdem wirkt die Seite auf mich recht billig.
Tut mir leid, aber ich kann keinen Fortschritt erkennen.
gruß glanzvoll
 
Also bitte, bleibt mal ein bißchen geschmeidig. Die Macher hinter den Kulissen geben sich alle Müh' die Seite nach dem Update wieder zurechtzubasteln. Und das in ihrer Freizeit, wo manch anderer vielleicht im Biergarten hockt oder anderen Genüssen nachgeht. Ich glaube nicht, dass sie da so Bemerkungen wie "garnix gut" oder ständiges Gemecker über das Design verdient haben. Produktiv ist's obendrein sowieso nicht. Also, nehmt einfach mal die paar kleinen Unannehmlichkeiten für die Übergangszeit hin (wie z.B. erneutes Einloggen zum Chat und zur Gallerie oder div. opt. Dinge) und übt Euch ein wenig in Geduld.

Mein Danke ans Team!
 
...also ich bin im Moment blind/doof...finde einfach den DANKE Button nicht...wenn ich auf das Feld neben Beitrag - Danke / Gefällt klicke kommt nur eine Statistik aber sonst nichts...

...HILFE...

lG

katy

Du findest das Feld darunter, allerdings nur bei Beiträgen anderer User, nicht bei Deinen eigenen.

Ist ja auch logisch, Dir selber kannst Du nicht Danken...............

lg
Satinlook
 
Hi Leute,
bis jetzt kann ich so garnix gutes daran finden. Wenn ich nur mal zum Chat wechseln will, werde ich wieder zum einloggen gezwungen, dass gleiche Problem habe ich, wenn ich mir Bilder ansehen will. Wieder einloggen; außerdem wirkt die Seite auf mich recht billig.
Tut mir leid, aber ich kann keinen Fortschritt erkennen.
gruß glanzvoll

Vieeleicht solltest Du mit diesen vorschnellen Bemerkungen nochmal ein paar tage warten.

Es ist hier alles noch im Fluss, und auch der ADMIN hat nur 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

lg
Satinlook
 
Alter Schwede. Geht es noch?

Ich arbeite vielleicht auch 9std täglich in der Firma am Rechner und will vielleicht abends mal 1-2 std entspannen.
Selten sowas unsympathisches hier gelesen... Such dir am besten ne "bessere" Seite.. Good luck ;)

Hi Leute,
bis jetzt kann ich so garnix gutes daran finden. Wenn ich nur mal zum Chat wechseln will, werde ich wieder zum einloggen gezwungen, dass gleiche Problem habe ich, wenn ich mir Bilder ansehen will. Wieder einloggen; außerdem wirkt die Seite auf mich recht billig.
Tut mir leid, aber ich kann keinen Fortschritt erkennen.
gruß glanzvoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben