Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gemacht, Du Bücherwurm!:D

Die IGs sind jetzt komfortabler als vorher, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss.

Was mir als einziges noch fehlt, ist ein Quicklink zur letzten Seite der Diskussion, so wie in den Forenthreads. So steigt man immer in die erste Seite der Diskussion ein, muss ganz nach unten scrollen und kann dort erst zu den letzten Beiträgen gehen. Ist etwas mühsam.
 
Klasse - sieht gut aus und läßt sich angenehm bedienen.
 
Gut gemacht, Du Bücherwurm!:D

Die IGs sind jetzt komfortabler als vorher, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss.

Was mir als einziges noch fehlt, ist ein Quicklink zur letzten Seite der Diskussion, so wie in den Forenthreads. So steigt man immer in die erste Seite der Diskussion ein, muss ganz nach unten scrollen und kann dort erst zu den letzten Beiträgen gehen. Ist etwas mühsam.

da gibts doch diesen kleinen Pfeil rechts neben Dys Nick:
 
Gut gemacht, Du Bücherwurm!:D

Die IGs sind jetzt komfortabler als vorher, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss.

Was mir als einziges noch fehlt, ist ein Quicklink zur letzten Seite der Diskussion, so wie in den Forenthreads. So steigt man immer in die erste Seite der Diskussion ein, muss ganz nach unten scrollen und kann dort erst zu den letzten Beiträgen gehen. Ist etwas mühsam.
Hi Kuli,

könnte Dir das helfen?
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/190973

>>http://www.strumpfhose.net/forum/search.php?do=getdaily<<

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

der erste Eindruck ist schon mal sehr gut :)

Aber keine Angst, ich finde schon was zum Meckern :D -- wäre doch gelacht ;)
 
Ah ja. Danke, dass Du einen Blinden sehend machst!:D
Da war dir bestimmt dein wunderschöner Hut
avatar16726_3.gif
über die Augen gerutscht.:p:D:p

LMS Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. An den muss ich mich erst gewöhnen...

@admin: In den Userprofilen ist das Menü (Über mich, Freunde, Statistiken etc.) praktisch unsichtbar, bzw. nur die Oberkante der nicht aktiven Menüpunkte sichtbar. (Firefox 3)
 
Ja. An den muss ich mich erst gewöhnen...

@admin: In den Userprofilen ist das Menü (Über mich, Freunde, Statistiken etc.) praktisch unsichtbar, bzw. nur die Oberkante der nicht aktiven Menüpunkte sichtbar. (Firefox 3)
Könnte das daran liegen, daß in den Statistiken ect. alles in Fettschrift steht?

LG Heely
 
Herzlichen Dank für die Mühen! Kann es sein, daß die Abarbeitung der Scripten und demzufolge der Seitenaufbau etwas flotter erfolgt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben