Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sisi: männer lieben strukturen ;)

Jo. Am liebsten im Format 90 - 60 - 90 :cool:

Es gibt ja eine Funktion in den Einstellungen, wo man festlegen kann, ob man den ältesten oder neuesten Beitrag eines Threads zuerst angezeigt haben will. Vielleicht gäbs sowas ja für die IGs auch. Im Forum ist mir die chronologische Reihenfolge lieber, in den IGs hat das Umgekehrte aber schon seine Vorteile, weil sich die Diskussionen dort ja selten besonders schnell entwickeln. Und man kann mit einem Klick sehen, ob sich was getan hat.
 
kann man als IGs verwalter seine IG auch umbennen?
hab nichts dazu gefunden

noch eine kleine info
im vip bereich ist auf der vip_info_gaestebuch.html
http://www.strumpfhose.net/vip_info_gaestebuch.html
nach wie vor ein falscher clip
vielleicht einfach rausnehmen? die vipgästebuchnavigation ist eigentlich auch ohne beispielclip problemlos zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade.
also junx und mädels: immer gut vorher überlegen
auf welchen namen ihr euer kind äh eure gruppe tauft. :)
 
Schade, seit dem Update habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mitgliederkarte.

Ist das beabsichtigt oder ein Bug?
 
Meine Signatur ist zerstört und ich bekomme die Fehlermeldung "color nicht erlaubt" und mein Smiley ist auch verschwunden. Grafik einfügen darf ich nicht, also werd ich bei Gelegenheit mal as neues ausdenken. Es seidenn ich bekommen eine heißen Tip.

Aber ansonsten finde ich es ziehmlich gelungen.
 
Mir ist aufgefallen, daß hinter dem "Bilder" Button verschiedene Links hinterlegt sind.

Im Forum ist es ..../bilder.php?

Bei den Bildern selbst ist es .../strumpfhosen_bilder
 
im forum ists auch 2teres. aber die umleitung spinnt und so wird man manchmal zur original bilder.php geleitet
 
Datenmenge

Hi Admin,

mich würde mal Interessieren, wieviel MB, GB, oder gar TB umziehen. Könnte mir vorstellen, daß da ganz schön was zusammen kommt.

LG Heely
 
zur Zeit aktive Benutzer auf der ersten Forumsseite unten war sonst immer alphabetisch sortiert. Wie sortiert die Software jetzt? nach Alter? oder Schönheit?
Oder klick ich verkehrt?
 
Ich hab es!!
Zurzeit aktive Benutzer geht nach der Reihenfolge der Anmeldung. Oder?

Bleibt die Frage, warum ich immer an erster Stelle stehe.
Das wollte ich eigentlich schon immer: An 1. Stelle stehen *grins*
Super Einstellung Admin.

Auch wenn die Suche nach Bekannten und unter den Rock Schauern und sonstigen anders Gearteten so etwas umständlicher ist. Aber es schult das suchende Auge. ggg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben