Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehme mal an dass in den Nylonprofilen die Meruleiste noch mal korrigiert wird, da ich die alte Kategorie "Über mich" , die ja eigentlich zentral für die Vorstellung ist, nicht mehr richtig reinkriege! Außerdem wäre es schön, wenn die Mitgliederkarte wieder auftauchen würde und auch in den Profilen kurz angezeigt würde, wo eas Mitglied wohnt. Das erleichtert die Orientierung bei der Kontaktaufnahme doch erheblich! Sonst vielen Dank!
 
kommt kommt...

Mitgliederkarte... ist etwas heikel momentan und wird noch einige Tage wegbleiben. Es kann nämlich sein, dass die Karte die Ursache für den Datenbankfehler ist, der in der letzten Zeit die Seite ziemlich gestört hat. Daher ist sie zur Beobachtung paar Tage offline
 
ist gut gewurden.. aber

bin in zwei meinung wegen beiträge da

ein teil find ich gut das erste beitrag oben steht...aber anderes rum find ich das doof das mann immer zu letzte seite gehen muss um neue beiträge zu sehen..

gut find ich das mann mehre topics anlegen kann
 
Die IG´s haben mir vorher besser gefallen...


Aktuellster Beitrag oben, Bilder rechts und so.


Bis ich jetzt zu dem komme, wo ich eigentlich hin will, sinds mir zu viele Klicks.
Das mit den mehreren Threads innerhalb der IG´s muss ich, offen gestanden, auch nicht haben.

Aber das mit dem IG-Avatar, DAS finde ich TOLL!!!



SiSi <--- Klicki-Quitschi-Bunti-Mögerin :D
 
Die IG´s haben mir vorher besser gefallen...


Aktuellster Beitrag oben, Bilder rechts und so.


Bis ich jetzt zu dem komme, wo ich eigentlich hin will, sinds mir zu viele Klicks.
Das mit den mehreren Threads innerhalb der IG´s muss ich, offen gestanden, auch nicht haben.

Aber das mit dem IG-Avatar, DAS finde ich TOLL!!!

Da schliesse ich mich an.
Für meinen Geschmack wurden IG's auch verschlimmbessert

Was mir leider auch bei diesem Update wieder auffällt ist, dass die Anzeige der letzten 20 Beiträge, die mal ganz unten auf der Startseite zu finden war
und die Navigation ganz erheblich erleichterte, immer noch nicht wieder da ist.
Und das schon seit mehreren Monaten...
 
ist gut gewurden.. aber

bin in zwei meinung wegen beiträge da

ein teil find ich gut das erste beitrag oben steht...aber anderes rum find ich das doof das mann immer zu letzte seite gehen muss um neue beiträge zu sehen..

gut find ich das mann mehre topics anlegen kann

geht mir in bezug auf die IGs ganz genauso.
 
vieleicht kann herr admin es so hinbekommen das mann wählen kann was oben steht als erstes
 
Erst einmal Danke ...

Junioren sind ja eher stille hier
unter so viel VIPs ...

Aber - wie gesagt - erst einmal Danke.
Und vieles ist wirklich schöner geworden.

Doch u.U. doch noch zwei Vorschläge für die Zukunft ...

1.)

Ich frage mich ja jetzt schon länger,
warum man denn, wenn man auf das
"Öffentliche Profil" eines Users springt,
erst einmal die Seiten mit den Profilnachrichten sieht.
Denn ich persönlich interessiere mich da
beinahe immer viel mehr für das "Über mich" -
und würde mir gerade aus dem Chat
heraus einen schnelleren Zugang auf die
Selbstbeschreibungen wünschen.

Kurz: Wer ist das da?

2.)

Warum eigentlich ist unter "Bilder" erst einmal die Seite mit "Aktuell kommentiert" zu sehen? Ist das denn wirklich um so vieles interessanter als "Neue Uploads". Nun, wenn ich von mir selber ausgehe, nicht so.

Nein, ich mag hier gar keine Konsum- oder Erwartungshaltung an den Tag legen, freue mich auch über die bisherigen Änderungen, verstehe aber manches nicht so, das so geblieben ist wie vorher.

Und wer weiß, vielleicht geht's ja mehreren so.

Jedenfalls herzlich

nev_ev_er
 
zu 2:)
das hab ich mich auch schon gefragt *g*

ich glaub das ändere ich auch bald um.

zu 1:) das ist von der forensoftware so vorgegeben. da können wir leider nix machen.

Danke für den Input! :) ist immer gut:)
 
Korrekte Sache:

  • Der IG Gründer kann die Moderation nun abgeben an jemand anders
  • Logo und die anderen IG Funktionen sind Super!
  • Die neuen Privatsphäreneinstellungen sind super! Und wenn man die Kontaktliste eigentlich nicht braucht, könnte man sie dazu missbrauchen Einzelberechtigungen für das Betrachten der priv. Galerien zu vergeben...
 
najo ist halt wie im forum ? find ich persönlich nicht schlimm. vllt einfach ungewohnt. Aber es macht ja schon Sinn wenn die Navigation im Forum und in anderen Bereichen einheitlich ist finde ich

da hast du recht. ich hab jetzt auch endlich entdeckt
wie man in der ig mit einem klick zum letzten beitrag kommt.
hatte anfangs deinen hinweis von dir https://www.strumpfhose.net/xf/posts/5 nicht kapiert.
aber jetzt.

pezi - manchmal spätzünder

PS. ich find das klasse, das man in den igs verschiedene themen aufmachen kann, vereinfacht bei komplexen Themen IGs wie die nylonline die sache sehr. das mit dem ig avatarbild / logo finde ich ebenfalls super.

@ sisi: männer lieben strukturen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben