Feedback zur VIP-Lounge

Jetzt bin ich aber neugierig geworden...:D

Lg Strumpfkerl <---der jemanden kennt, dem er ein mind. 100 Jahresabo schenken würde...:D
Kein Problem, macht bitteschön *ganz grosse Zahl* €uros, zahlbar an Admin.

Ich bin sicher, ~~M~~ wird sich freuen, gg!


SiSi <--- :p
 
176 VIP's x 25 Euro = 4.400 Euro pro Jahr.Reicht das nicht, ist das ganze hier so teuer?Wenn ja bin ich auch bald wieder VIP!

LG
 
Aeeeeeehmmmmm hust hust hust

:eek::eek::eek::eek::eek:

:eek:Lg Strumpfkerl:eek: <---hinter die Kuschelecke versteckt
Mönsch, Kleener, wasn loooooos?

Komm ma wieder raus da, ich nehm Dir den hier
Die Dame rechts auf dem Bild!!!

Sorry SiSi & Bernd
auch gaaaaa nich mehr übel, obwohl das natürlich den Rückschluss zulässt, dass Du nicht wirklich ein Gentleman bist....tsstsstsssäääää.....denn sonst *mit dem Finger droh* wüsstest Du, dass man niiiiiiiemals lautstark eine Dame der anderen vorzieht.

Das hättste ihr doch auch ins Öhrchen flüstern können...

SiSi <--- macht DOCH nochmal ein Coaching auf der Nylonline, gg
 
SiSi,

wenigstens habe ich Dich zu erst genannt...;)

Die Idee mit dem Coaching ist garnicht mal so schlecht.

Lg Strumpfkerl <---der doch sooo schüchtern ist

PS: Ich glaube wenn Frau M vor mir stehen würde, falle ich in Ohnmacht! :eek:
 
BERND isn KERL und die haben bekannterweise keine Gefühle, hrhrhrrr!

Und da ich so unglaublich gut über die Materie Bescheid weiss, nehmen meine Pläne, einen Coaching in Form eines Workshops auf der nächsten NylONLine anzubieten, langsam Gestalt an.

Ich suche noch nach einem geeigneten Titel....




SiSi <--- spürt gerade eine leichte Inspiration *grinzzzzz*
 
BERND isn KERL und die haben bekannterweise keine Gefühle, hrhrhrrr!

Schon wieder dieses Schubladendenken der Frau Sin!:eek:

Kerle haben DEFINITIV Gefühle! Oder was sonst soll das sein, wenn wir das erste Mal mit der neuen Karosse die 200er-Mauer durchbrechen, oder wenn unser neuer Mittelstürmer in der 92. Minute das Siegestor schießt? Häh? Was denn?

Dass wir keine Gefühle haben ist eine reine Erfindung von Alice Schwarzer und ihren Spießgesellinnen! Männer sind auch die besseren Feministen. Punkt!

Alle Macht den Frauen!

(Macht Frühstück, Macht den Abwasch, Macht die Wäsche etc. etc...)

Kuli <--- einzig echter Feminist. Jawoll!

(Könnt Ihr bitte so nett sein und meiner Frau nichts von diesem Beitrag erzählen? Danke!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - wir Männer sind oft mißverstanden! Gönnen wir doch vorbehaltlos den Damen die kleinen Freuden des Alltags, die Kuli in Klammern gesetzt hat; hinzuzufügen wäre vllt noch (Bier holen). Nicht nur, das wir Männer bei Betrachtung des neuen Mototrad/Autokatalogs sehr emotional sein können, wir sind auch selbstlos und edel..
 
Leuts,

die Luft wird mir hier zu dünn und zu heiss...:D

Ich bin raus

Lg Strumpfkerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast vollständig

Stimmt - wir Männer sind oft mißverstanden! Gönnen wir doch vorbehaltlos den Damen die kleinen Freuden des Alltags, die Kuli in Klammern gesetzt hat; hinzuzufügen wäre vllt noch (Bier holen). Nicht nur, das wir Männer bei Betrachtung des neuen Mototrad/Autokatalogs sehr emotional sein können, wir sind auch selbstlos und edel..

Hallo Fahrenheit,

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ;):unsure:

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben