Feedback zur VIP-Lounge

Du kannst mit einer Fatal Neon bezahlen :) Das ist dann auch okay.

Nein im Ernst, ich bin superfroh, dass es so gut angenommen wurde und wir seit vorgestern schon 3 neue Vips haben.
 
Hallo
Wie hoch ist denn der VIP-Anteil unter den Mit- und Ohnegliedern?
Könnte man es evtl. bei 15 Euro belassen, wenn die bisherigen Nichtzahler
(oder der Großteil) sich fairerweise an den Unkosten (oder eher Kosten?)
beteiligen würden?
Mit 15 Euro kann ich gut leben aber 30 (bzw. jetzt 25) Euro finde ich viel, wenn
ich sehe, daß andere nichts zahlen oder richtiger gesagt, andere für sich zahlen lassen.
Gruß
true
 
Habe mich mit dem Vip noch gar nicht so beschäftigt, das klingt aber irgendwie schon interesasant.
Denke sollte auch so ein Vip werden
 
Na sind wir ja schon zu Zweit :D
 
Hallo
Wie hoch ist denn der VIP-Anteil unter den Mit- und Ohnegliedern?
Könnte man es evtl. bei 15 Euro belassen, wenn die bisherigen Nichtzahler
(oder der Großteil) sich fairerweise an den Unkosten (oder eher Kosten?)
beteiligen würden?
Mit 15 Euro kann ich gut leben aber 30 (bzw. jetzt 25) Euro finde ich viel, wenn
ich sehe, daß andere nichts zahlen oder richtiger gesagt, andere für sich zahlen lassen.
Gruß
true


Wer wird denn so fair sein und und freiwillig bezahlen, dann könnten sie ja auch VIP werden oder wie hoch sollte die Beteiligung aussehen?
Außerdem haben die VIP ja doch einige Vorteile gegenüber den Mitgliedern oder den Gästen.
 
Wie gesagt. Wenn jeder Besucher nur einen Monat im Monat abgeben würde... ist aber nicht so und wird nie so sein
 
Wer wird denn so fair sein und und freiwillig bezahlen, dann könnten sie ja auch VIP werden oder wie hoch sollte die Beteiligung aussehen?
Außerdem haben die VIP ja doch einige Vorteile gegenüber den Mitgliedern oder den Gästen.

Das ist ja leider das Problem. Idealerweise sollte es ja so sein, dass User, die es sich leisten können, einen Beitrag leisten, umUsern, die weniger Geld haben, weiterhin den kostenfreien Zugang zu gewährleisten.

Wenn ich mir die Zahl der VIP`S anschaue, aktuell 176, dann stelle ich fest, dass diese Zahl seit Monaten stagniert.

Ergo bleibt gar nichts anderes übrig, als den Jahresbeitrag zu erhöhen, wobei ich finde, dass 25 EUR noch relativ moderat sind.

Ich persönlich wäre auch gern bereit, die eine oder andere VIP-Mitgliedschaft zu verschenken, weiss bloss nicht so recht, wen ich "beglücken" soll/kann.

lg
Satinlook
 
Wenn ich mir die Zahl der VIP`S anschaue, aktuell 176, dann stelle ich fest, dass diese Zahl seit Monaten stagniert.
...wollt ich gerade auch schreiben...und bei zur Zeit 2667 "aktive" Benutzer sind dies gerade mal 6,5%...wirklich nicht so toll...wobei mir nicht ganz klar ist wie "aktiv" "aktive" Benutzer sind...

lG

katy --->
coolsmiley.de.01.09.0011.gif
 
Jetzt bin ich aber neugierig geworden...:D

Lg Strumpfkerl <---der jemanden kennt, dem er ein mind. 100 Jahresabo schenken würde...:D
 
Zurück
Oben