Feinsöckchen - erotischer Blickfang oder unentschuldbare Entgleisung?

Vielen Dank,
ich mag diese Dinger auch nicht. Wenn es zu heiß ist, dann wird halt mal auf die Strumpfhose verzichtet, was sehr selten vorkommt, da ich auch im Sommer Kompressionsstrumpfhosen aufgrund medizinischer Indikation tragen soll.
Unitard
 
Aber wenn ich Encasement mache, dann sind diese Feinsöckchen klasse. Zuerst die Feinsöckchen am besten
mehrere und die
Encasement- teile darüber. Ja, da sind
die Dinger gut geeignet.
 
Finde ich nicht sehr schön aber habe selber auch welche. (Arztbesuch o.ä.)
Trage dann aber lieber Kniestrümpfe.
 
Meine Süsse trägt oft Kniestrümpfe in den Stiefeln um die Hosenbeine zu fixieren.
Aber zusätzlich zur FSH.
Kniestrümpfe solo sind für uns ein nogo.

Cord
 
Nylonsöckchen? Im Sommer Mikrofasersocken fast blickdicht ganz offen zu Shorts. In dunkelblau, braun oder schwarz. Gibt es bei Fibrotex. Dazu Chucks. Bisher fiel es wohl nur einer Nachbarin auf. Die einwenig genauer hinsah. Optisch nur bei genauem Hinsehen zu unterscheiden von Baumwollsocken. Denn da gibt es mittlererweile auch schon sehr feine Ausführungen. Der Strumpfrand wäre wohl der Punkt. Naja, wie auch immer. Im Sommer nur Nylonsocken, bzw. Mikrofaser.
 
In der Muckibude habe ich oft Nylonsöckchen zur Tights an. Die gehen nicht so hoch und sind so um die 40den. Blicke kommen und gehen, aber Kommentare gabs noch keine.
 
Zurück
Oben