Feinstrümpfe und hochhackige Pantoletten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
283
Geschlecht
TS
Alles klar, und ciao
Lieber FeinSHFan! Bitte nicht gehen!
Wie schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt, das Forum wird bald volljährig, da gibt es Veränderungen, die manche nicht mehr mittragen können, weil sie noch am Bild dieses Forum festhängen, so wie es war, als es gegründet worden ist.
Zu gehen, ist da die falsche Lösung!
Ich für meine Person werde jeden mit aller Kraft unterstützen und verteidigen, der (selbst mit Vollbart) in Frauenkleidung rumläuft, wenn er das will und wo er das will. Und auch auf der Straße!
Wenn das einigen hier nicht gefällt, sollen DIE doch gehen.
Solche ausgrenzenden Postings hier zu veröffentlichen und das auch noch ausgerechnet am Diversity-Tag ist eine richtige Schande für das Forum (und deren Moderatoren)!
 

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
283
Geschlecht
TS
da ist nichts dagegen einzuwenden.
Aber dagegen, in die Öffentlichkeit zu gehen, schon?
Es ist halt nur die Frage, ob man sich auch so gekeidet, als Mann erkennbar, in die Öffentlichkeit wagen kann - bzw. sich als Mann auch so in der Öffentlichkeit kleiden könnte.
Wer bist Du denn, daß Du meinst, Du könntest jemandem Vorschriften machen?(Das ist ein Zitat frei nach Papst Franziskus) Ich finde, Du solltest Dich bei FeinSHFan entschuldigen. Ansonsten muß man ja davon ausgehen, daß du mindestens billigend in Kauf nimmst, daß er geht!
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.898
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Solche ausgrenzenden Postings hier zu veröffentlichen und das auch noch ausgerechnet am Diversity-Tag ist eine richtige Schande für das Forum (und deren Moderatoren)!
...und diesen Satz erkläre jetzt bitte mal genauer..!
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.795
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Schau Glatt 18, wir werden unsere Forenlinie hier nicht ändern, nur weil Du es offenbar nicht aushältst, dass es Leute gibt, denen Vollbartträger in Strumpfhose in der Öffentlichkeit nicht gefallen und die das auch so formulieren. Das ist eine Meinung, so wie die Deine halt auch.
 

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
12.052
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
... Das ist eine Meinung, so wie die Deine halt auch.
dem kann ich nur zustimmen.
wenn wir es nicht aushalten das es unterschiedliche sichtweisen gibt, egal um was es geht, dann haben wir schon verloren.

der thread ist verbrannt. closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben