Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhose !

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
313
Alter
54
Ort
Lankreis Gifhorn/Braunschweig
Geschlecht
TV
Hallo !
Ich wollte gerne wissen ob Ihr das auch so macht .
Also ich ziehe gerne ein FSH unter ein SSH an , weil ich es angenehmer auf der Haut finde als nur die SSH !
Die SSh ziehe auch nur an ,wenn mir richtig kalt ist . Also wenn es für draussen unter der Hose keine FSh mehr reicht !
Oder im Winter in der Wohnung als Homeware .

mfg bienchen
 
Also ich weis nicht was das soll.

Entweder Strickstrumpfhose oder Feinstrumpfhose. Ziehe ja auch keine 6 Socken übereinander an.........
 
Ich habe eine handgestrickte Strickstrumpfhose aus Schurwolle. Diese kratzt sehr stark.

Dise Strickstrumpfhose trage ich mit einer FSH 20den. Das Kratzgefühl wird stark gemindert, aber ist noch vorhanden. So läßt sich die schön warme SSH gut ertragen.
 
Thermostrumpfhose und Socke drüber reicht für den winterharten Einsatz. Wenn eine Strumpfhose nicht okay ist, nehme ich mir ne andere.
 
Warum nicht, wenn ich Lust drauf habe trage ich auch mal 2 FSH übereinander. Da ist eine FSH unter einer SSH nicht wirklich ungewöhnlich. Man(n) soll das tragen wozu man Lust hat und was einem gefällt.
 
Also ich Oute mich jetzt auch mal als Strickstrumpfhosen Träger über der Feinstrumpfhose. :D Im Moment mache ich das nur. Ich arbeite den ganzen Tag draussen, bei im Moment -20 Grad !!! Da bringt eine Feinstrumpfhose nichts mehr und auch keine Thermostrumpfhose. Ausserdem finde ich es fühlt sich Welten besser an so als nur die Strickstrumpfhose. ;)
 
Hallo, das mache ich aber auch !
Ich trage auch wenn es richtig kalt draußen ist, ne Feinstrumpfhose unter der Strickstrumpfhose sehr angenehm, hält warm und kratz nicht !
Wer es noch nicht getestet hat , der sollte es einfach mal ausprobieren !
Gruß mann
 
Wenn es sehr kühl ist kann es schon vorkommen das ich auch eine FeinSH unter der StrickSH trage oder ich trage eine Legging über der FeinSH/StrickSH.
 
Vielleicht erfindet noch jemand die Strickstrumpfhose mit FSH als Innenfutter?
Ich denke, eine Strumpfhose reicht. Was gibt das denn für ein gewurschtel?
 
ich finds nicht schlecht...da ich ja soooooo gern feinstrumpfhosen anziehe und dann eventuell noch mit rock oder kleid(wenn ich als moni unterwegs bin),dann wirds bei diesen temperaturen schon ein bissle kalt...so zieh ich meine geliebte feinstrumpfhose an und dann eine schöne strickstrumpfhose drauf,dazu mein strickkleid...super...!!!:D
 
Vielleicht erfindet noch jemand die Strickstrumpfhose mit FSH als Innenfutter?
Ich denke, eine Strumpfhose reicht. Was gibt das denn für ein gewurschtel?
Garkeines, da beide SH eng am Bein anliegen. Was soll denn da wurschteln?

Eine 20er drunter und eine meiner 40er oder 60er Bunte Gemusterte drüber ist genau das richtige im Winter zum Minirock. Unter einer Strick eine FSH tragen mach ich auch, doch da muß das Thermometer schon gut unter 0°C anzeigen. Diese Kombi zusammen ausziehen und dann die Fein aus der Strick rausziehen, das knistert vor lauter statischer Ladung.

K.M. ... morgen so eine Kombi aufs Tollwood? Aber ja!
 
Wenn es richtig kalt draußen ist und ich zwei-, drei Stunden im Stadion bei meinem Verein bin, dann bin ich wirklich froh über die Kombination Fein- unter einer Strickstrumpfhose! Das trägt nicht so dick auf und hält wirklich richtig warm! Außerdem ist das Gefühl auf der Haut klasse. Also, ich stehe drauf!
 
Moin!

Genauso mache ich es auch: meine Lieblingskombination besteht aus einer Stützstrumpfhose, vorzugsweise eine schön glatte, je nach Kälte 40-70den, darüber eine farblich zur SSH passende 20 den FSH und dann die SSH.
Wärmt gut und ist ein super Gefühl am Bein... :D

Gruß,

Riojatom
 
Hallo,

in Verbindung mit SSH trage ich auch lieber eine FSH drunter. Aber noch lieber sind mir inzwischen Thermostrumpfhosen. Allerdings ohne Socke wie bei JuergenM.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben