Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhose !

Das trägt sich sehr angenehm, allerdings habe ich diese Kombination bisher nur mit glattgestrickten BW-SSH probiert. Meine favorisierte Kombi ist hierbei eine 40-45den glänzende Stütz-FSH, dann die BW-SSH und darüber dann eine Wolford Opaque 50den.

Mit den dicken Wollstrickstrumpfhosen habe ich es noch nicht probiert, hier ist das Problem der and der SSH klebenden Hose noch nicht aufgetreten. Liegt wohl auch an der Wahl der Hosen die man trägt, wenn es kalt genug für die richtig dicken SSH ist.
Wir sind zur Zeit in Harbin beim Eisfestival und bei etwa -25° und beissendem Wind hat sich die Kombination aus mehreren Strumpfhosen bisher bestens bewährt... :D

Gruß aus Harbin,

Riojatom

Bei mir ist nicht der Fall das die Fsh klebt sondern mein Knie, das verträgt kein druck deshalb zieh ich eine Fsh nochmal über die SSh da rutscht die Hose besser oder
leichter übers Knie

lg strui immer in Fsh
 
Im Winter trage ich auch mal Strickstrumpfhosen eine dünnere drunter ist für mich selbstverständlich.
 
Ich mag die Strickstrumpfhosen gar nicht. Da kann ich gleich 'ne lange Unterhose anziehen. (Sorry, meine persoenliche Meinung)

Eine SSH fuehlt sich deutlich besser am Bein an, und mit > 60 DEN waermt die auch gut im Winter
 
Habe wohl voll ins Fettnäpchen getreten.Wollte keine Leute beleidigen oder auf ander Art anmachen.Mir viel nur auf dass auf einmal viele Leute 2 Strumpfhosen übereinander anziehen und vorher nie was davon gelesen zu haben .Aber jetzt will ich mich dafür ENTSCHULDIGEN das ich es als märchen hingestellt habe!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde es als völligen Quasch, entweder ziehe ich eine FSH mit entsprechender den Zahl an oder wenn es noch kälter wird, eine SSH.
 
Da bin ich die gleiche meinung Westphale. Ich ziehe je nach wetter eine FSH oder bei kalten wetter eine dicke Mikrofaser Strumpfhose an.
 
Ich trage seit Jahren FSH unter Strickstrumpfhosen beim Skifahren. Die Kombination ist ideal, nichts juckt oder kratzt, und Feuchtigkeit wird von der Haut "abtransportiert". Bei den ständig wechselnden Temparaturen beim Skifahren ist mir nie kalt und nie zu warm. Ich nehme meistens Falke 15 Den Seidenglatt und eine Houdson SSH. Super Tragegefühl und viel besser als irgendeine "Funktionsunterwaesche"
 
Ja, ich trage unter grob-gestrickten oder Netzstrumpfhosen auch immer eine düne FSH. 20den
Aber am liebsten trage ich nur FSH, jetzt immer Winter 40 - 60den, gerne auch mit Muster
 
das kann ich nur bestätigen. vergesst die Funktionsunterwäsche. Eine schöne weiche microfaser-FSH mit 40 oder 60den mit höherem Bund sind absolut ideal und super auf der haut.
 
Hallo !
Ich wollte gerne wissen ob Ihr das auch so macht .
Also ich ziehe gerne ein FSH unter ein SSH an , weil ich es angenehmer auf der Haut finde als nur die SSH !
Die SSh ziehe auch nur an ,wenn mir richtig kalt ist . Also wenn es für draussen unter der Hose keine FSh mehr reicht !
Oder im Winter in der Wohnung als Homeware .

mfg bienchen


Ich glaub, ich würde das als Frau bei den Bibbertemperaturen nur so machen, blickdichte Feinstrumpfhose, und drüber eine Strickstrumpfhose. Steht ja auch im Internet zu lesen, dass das sehr angenehm ist wenn es draussen eisig kalt ist. Habe bisher immer nur Feinstrumpfhosen getragen, aber eine Strickstrumpfhose erspart die lästigen Socken ;-)
 
ich mag die SSH nicht aber 2 FSH trage auch sehr gern.
 
In der Regel trage ich nun nur SSH.
Ab und an aber auch mal FSH und drüber SSH.
Habe nun einmal SSH und darüber FSH angezogen. Fühlt sich auch richtig toll an.
Hauptsache ist doch, dass Man(n) eine Strumpfhose an hat.
 
ich finde die Hauptsache ist, dass es schön warm ist, ich würd als Frau im Winter grunsätzlich Feinstrumpfhose und drüber eine Strickstrumpfhose tragen
 
Mache ich auch so, wenn ich bei Minusgraden ins Stadion gehe. LG Arno
 
Zurück
Oben