Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhose !

Also wenn's mal richtig kalt ist,so ab -15 Grad, und ich länger draußen unterwegs bin, trage ich auch gerne mal die Kombination von Fein- und Strickstrumpfhose.
Was ich aber auch schon überlegt habe, ich vertrage keine Wollstumpfhosen auf der Haut, ab welcher DEN-Stärke einer Feinstrumpfhose das "Kratzen" einer Wollstrumpfhose verhindert wird. Hat da jemand Erfahrung?
 
...das lässt sich pauschal nicht beantworten...es hängt von der Eigenschaft/Beschaffenheit der verwendeten Wollstrumpfhose ab.
 
Hallo !
Ich wollte gerne wissen ob Ihr das auch so macht .
Also ich ziehe gerne ein FSH unter ein SSH an , weil ich es angenehmer auf der Haut finde als nur die SSH !
Die SSh ziehe auch nur an ,wenn mir richtig kalt ist . Also wenn es für draussen unter der Hose keine FSh mehr reicht !
Oder im Winter in der Wohnung als Homeware .

mfg bienchen

Genauso mache ich es auch. Habe mir im letzten Winter meine ersten SSH zugelegt. Eine aus Wolle und eine aus Microfaser. Besonders die Variante als Homeware habe ich lieben gelernt. Aber was mir wichtig ist die FSH darunter.

Liebe Grüße Sonia
 
Oh danke.Ja derzeit ist einfach SSH angesagt.Es ist kalt, es liegt Schnee. Da sollte die Vernunft die Oberhand haben und man(n) sich vernünftig anziehen.
 
Was meine Frau einst probiert hat, war eine schimmernde Feinstrumpfhose über die Wollstrumpfhose. Das hat sehr edel ausgesehen, und sie hat in dieser Kombination sehr kalte Winter im knielangen Rock ausgehalten.
 
Strickstrumpfhosen besitze ich nicht, jedoch hat meine Frau diverse Overknees im Schrank, von denen sie mir gelegentlich ein Paar überlässt, das auch mir noch ganz gut passt. Bei der Marke bin ich nicht ganz sicher; sehen so aus wie diese hier:

https://www.otto.de/p/lavana-overknees-2-paar-in-melangequalitaet-640391469/#variationId=640407024

Sexy, wie ich finde und sehr angenehm über einer dünnen Strumpfhose zu tragen. Ich mach das gelegentlich zu Hause und fühle mich sehr wohl darin. LG.
 
Ich sehe da keinen Sinn drin.Zu Alex:Ich habe auch mal Overknees versucht,Die waren so dehnbar das ich sie dann mit Halter unter der Jeans getragen habe.
 
Ich war gestern im Kleid draußen in Berlin spazieren gewesen und fand eine Strickstrumpfhose zu tragen genau richtig.
 
liebend gerne eine feine nylonstrumpfhose unter der strickstrumpfhose, dazu schicke stiefel und ein kurzer rock mmmmmh
 
Auch ich gehöre zu denen, die eine SSH über FSH ab und zu schätzen. Weniger wegen der Wärme, mehr wegen des glatten Gefühls. Die SSH rutscht dann so schön.
Ja, manche finden das Quatsch. Aber es gibt Millionen, die es überhaupt Quatsch finden, SH zu tragen. Zumal als Mann :)
 
Habe ich letztens im Stadion auch gemacht. Die FSH unter der Strickstrumpfhose hat gut warm gehalten
 
Zurück
Oben