Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhose !

Hallo,ich trage in der kalten Jahreszeit bei Temperaturen unter 10Grad+ auch Feinstrumpfhosen unter meinen Strickstrumpfhosen.Ist wärmer und man holt sich nicht so schnell eine Krankheit.
 
Ich empfinde das Bild in der Öffentlichkeit als Exhibitionismus den du hier weiter ausleben möchtest.
Mit ner Hose drüber würdest du auch net so schnell krank werden.
 
Warum soll man auch krank werden, nur weil man keine SH anzieht? Eher deswegen, weil man seinem Körper nicht auch mal kaltluft zumutet ... wenn ich trotzdem gerne SH aller Art trage, dann in der Hoffnung, dass die Gesundheit nicht leidet.
 
Entweder SSH oder FSH, beides zusamen trage ich nur ganz selten, evtl mal im Stadion.
 
Nö, sowas brauche ich nicht.Derzeit SSH als Alltagsbekleidung.
 
FSH unter der Strickstumpfhose macht Sinn wenn die Strickstumpfhose unangenehm ist oder kratzt. Andee tragen zwei FSH übereinander. Darüber lässt sich auch streiten.
 
Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhose - kann man doch mal machen, warum nicht ? Es hält wärmer macht aber etwas mehr arbeit beim Anziehen und eventuell muß man auch mehr Waschen.
 
Feinstrumpfhose unter Strickstrumpfhose - kann man doch mal machen, warum nicht ? Es hält wärmer macht aber etwas mehr arbeit beim Anziehen und eventuell muß man auch mehr Waschen.
Aber doch dann lieber was mehr waschen , wie frieren , daher gerne Feinstrumpfhose unter der Strickstrumpfhose dann !
 
FSH unter der SSH macht für mich nur des netten "rutschigen" Gefühls wegen Sinn. Eher mal ein Ausnahmeerlebnis, in der Regel trage ich einfach nur eine. Was dann auch immer.
 
Ich habe in letzter Zeit wie es kalt wurde mehrere Feinstrumpfhosen übereinander zum Rock getragen, da kann man sehr schöne Farbtöne zusammen stellen
 
Ich wollte gerne wissen ob Ihr das auch so macht .
Also ich ziehe gerne ein FSH unter ein SSH an , weil ich es angenehmer auf der Haut finde als nur die SSH !
Für mich sind SSH ein grundsätzliches NoGo-schlichtweg weil ich sie persönlich nicht mag.
Bei mir kommt nur eine FSH ans Bein. Die Kälteregulierung erfolgt über die DEN Stärke. Muss aber gestehen, dass ich auch nicht so kälteempfindlich bin und einen frischen Wind um die Beine auch genieße. ;))

Mehrere SH übereinander ist auch nicht mein Ding
 
Oft multiplizieren sich die Probleme, die eine SH erzeugen kann dann auch noch (Rutschen, Einschneiden am Bauch, Zurechtzuppeln nach dem Toilettengang, (to be continued ..)
 
Ich habe in letzter Zeit wie es kalt wurde mehrere Feinstrumpfhosen übereinander zum Rock getragen, da kann man sehr schöne Farbtöne zusammen stellen
Da gebe ich Dir Recht ! Da können unerwartet ganz tolle Farmkombinationen entstehen wenn die untere Strumpfhose durch die Obere scheint
@PHFa, es ist bei zwei zu kleinen Strumpfhosen nicht so wie in der Mathematik wo aus Minus und Minus Plus wird.
 
Im Winter wenn es sau kalt ist trage ich immer eine hautfarbene Feinstrumpfhose 20den und darüber eine blaue oder schwarze oder weiße Strickstrumpfhose, hält super warm.
 
Zurück
Oben