Feinstrumpfhosen unter Jeans

Arno

Stammmitglied
.... Rheinufer schreibt sich natürlich mit h!

Kathrin_TV

Stammmitglied
VIP
18-plus
Standort
Im Badischen
Kleiner Tipp: Du kannst Deine eigenen Beiträge im Nachhinein über die Funktion „bearbeiten“ korrigieren, ergänzen,....

girdle

Stammmitglied
Standort
Zürich
Jeans, normale Stoffhose, Lederhose,........oder was es noch so zum Anziehen gibt, überall gehört bei mir eine FSH darunter .........:emoji_thumbsup:

Georg M

Urgestein
VIP
Standort
Chemnitz
Ja so halte ich das heute auch.Im Erzgebirge isses jetzt doch recht kalt.Da wäre es Blödsinn mit kurzer Hose und Strumpfhose rauszugehn.

Zuletzt bearbeitet:

Helen Baker

Alter Hase
Standort
Rhein-Main-Region
Heute ist es wieder etwas kühler. Ich werde heute in Anzug und Krawatte zu einer Besprechung in einem Unternehmen fahren. Ohne Strumpfhose darunter wäre es mir wirklich zu kühl. Daher werde ich eine schwarze Strumpfhose, 50 den, tragen, ohne Socken.

benno

Urgestein
18-plus
Ich werde heute in Anzug und Krawatte zu einer Besprechung in einem Unternehmen fahren. Ohne Strumpfhose darunter wäre es mir wirklich zu kühl. Daher werde ich eine schwarze Strumpfhose, 50 den, tragen, ohne Socken.
Genauso mache ich das auch. Gerade unter der doch dünnen Stoffhose ist eine Strumpfhose sehr angenehm.
Und auf Socken verzichte ich schon seit Jahren.

Sukkahousut

Junior
Standort
Eifel
Ich trage sehr gerne eine Strumpfhose oder Halterlose unter der Jeans. Auch ohne Tarnsocken. Persönlich finde ich Jeans ,ob Hose oder Rock, und Nylons immer eine gelungene Kombination.

Georg M

Urgestein
VIP
Standort
Chemnitz
Wenn Rock (mein Jeansmini) dann trage ich meist eine blickdichte , dunkle Strumpfhose dazu.

Zuletzt bearbeitet:

dwtmarlies

Junior
18-plus
Standort
Dortmund
Ich trage immer Strumpfhosen unter der Jeans. Tarnsocken? Habe ich aus meinem Wortschatz entfernt.
Habe sie natürlich auch beim Motorrad fahren an auch im hochsommer.
Dann dementsprechen dünner, dann klebt auch nix nachher beim ausziehen. Ideal!!

Oben