Feinstrumpfhosen unter Jeans

gern halterlose und jeans wenn kalt ist
 
Auf alle Fälle Strumpfhosen unter Jeans. Herbst, Winter, Frühling je kälter dedo dicker. Erstens ein geiles Gefühl und zweitens hilft gegen die Kälte.
 
Bei den derzeitigen Aussentemperaturen reichem mir blickdichte FSH nicht mehr aus. Mit einer warrmen Baumwollstrumpfhose unter der Jeans ist es nicht perfekt, aber einigermaßen erträglich.
 
Witzig, dieser Uralt-Thread ... die Frage wird sommers wie winters mit unterschiedlichen Vorzeichen diskutiert, als sei sie eben erst gestellt worden. Also für heute (draußen knackig kalt) gilt für mich: dicke Thermostrumpfhose unter der Jeans.
 
habe jetzt für mich in den kalten tage wieder festgestellt, daß auch eine nur 20 den fsh unter der jeans einen wärmenden effekt hat. mir reicht das zumeist schon. wenn es richtig kalt ist, nehme ich noch eine zweite 20 den oder gleich 40 den.
gruß
true
 
Die kluge Frau
- meine ist das, als natürlicher Ausgleich -;)
sieht das nicht so gerne. Sie fürchtet, die feine Strumpfhose litte zu arg. Grobe Jeans.
Also kommen die (für mich denkbar unerotischen) Kniestrümpfe und Söckchen
zum Zuge, unter der Jeans. :emoji_high_heel:
Wo ich übrigens wirklich Strumpfhosenleiden bemerke, sind Stiefel, Stiefeletten, manchmal.
Da kann ich dann mittlerweile auch selber auf die Idee kommen, ältere Nylonkniestrümpfe
als Schonlage, möglichst unsichtbar, drunterzufuddeln. Die haben es schon hinter sich und
Alle sind es froh.
Versündigungen gegen königliche Erlasse erregen ihre, der Königin, Aufmerksamkeit, also
sündige ich auch schon mal gerne, lasse oben aus der Jeans Strumpfhose rauskucken, wenn
das Oberteil kurz genug ist, um so was sehen zu können - oder bei dieser unerhörten GUCCI-
nein, VERSACE?-Jeans, wo der Eingriff zu den Fronttaschen ausgeschnitten ist.
Ein 80er-Jahre-Teil?
So kann ich ihr unverstärkte Strumpfhosen-Höschenteile zeigen und trage trotzdem Jeans.

Vielleicht muß ich zu dieser Jeans mal ein Bild einstellen.
Ist sonst schlecht vorstellbar, glaube ich. :rolleyes:
 
Aber natürlich und unbedingt! Kompri unter der Jeans fühlt sich toll an, wenn der Stoff der Jeans aufgrund des glatten Garns der Kompri schön rutscht:

6BB0B104-A7FA-4A1C-A39A-FDEEB70D8471.jpeg
 
da kann ich nur beipflichten. Unter Hosen immer glänzende FSH wegen dem Gleiten.
 
...kann da Falke Seidenfein 40 oder 80den oder auch die Wolford Neon empfehlen..
 
Irgendwie hat die kombinantion schon was, ein absolutes ,,JA" für FSH unter Jeans, ich glaube das war seinerzeits auch meine erste öffentl. Trageoption.
 
nicht nur deine, trage heute noch sehr oft fsh unter der Jeans, und immer sehr angenehm !
 
..... mit oder ohne "Tarnsocken" ?
 
Zurück
Oben