Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ich liebe auch FSH unter Jeans. Heute mit Punkten . Mein Stil, wen es stört der soll woanders hinschauen
 
Ja, das ist sehr schön, geht mir auch so. man hört ja auch das leise Rascheln, wenn Jeans auf Nylon rutscht, und ich frage mich, ob man das auch von außen wahrnehmen kann?
Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen ;) .
Das höre ich selber ja noch nicht mal unter der eigenen Hose - sofern man da überhaupt irgendwas hört - wie soll es da ein Außenstehender mitbekommen? Und selbst wenn: die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null, dass er das überhaupt einzuordnen und zuzuordnen weiß.
 
Wenn ich Strumpfhosen unter Jeans trage, dann nur glatte/glänzende mit wenig Den. Raue/matte Strumpfhosen verrutschen unter der Hose schneller und mit mehr Den ist es mir zu warm( zumindest wenn man sich länger drinnen aufhält)
 
Wenn ich Strumpfhosen unter Jeans trage, dann nur glatte/glänzende mit wenig Den. Raue/matte Strumpfhosen verrutschen unter der Hose schneller und mit mehr Den ist es mir zu warm( zumindest wenn man sich länger drinnen aufhält)

..kann ich nur bestätigen. Alles bis 40 den geht unter einer Jeans gut und "reibungslos"
 
Naja, wenn man die strumpfhose etwa eine Woche unter den Jeans trägt bilden sich dann zuerst kleine Knötchen und dann reißen sie ein ...
 
Also die Feinstrumpfhose unter einer Jeans oder grundsätzlich unter einem Kleidungsstück, finde ich persönlich als absolut angenehm. Klarerweise richtet man die DEN-Zahl selbstverständlich dann aber auch nach der Temperatur....
 
Nur die Seidenfein in schwarz
 

Anhänge

  • IMG_20211006_152302_790~2.jpg
    IMG_20211006_152302_790~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 343
Nur die Seidenfein in schwarz

Mir erschließt sich nicht ganz, wozu die Hosenbeine unten hochgeschlagen sind ... Sollen die Blicke aller gezielt darauf gerichtet werden? Oder wolltest Du nur uns einen Einblick in den Anblick gewähren? Im letzteren Fall: Bitte näher und schärfer ;-)
 
Ja es wäre schön wenn mann so auf die Straße gehen könnte als Mann aber die blöden Blicke der Leute sind mir zu riskant
 
Feinstrumpfhose unter einer Jeans trage ich auch sehr gern. Manchmal aber auch einfach Feinkniestrümpfe oder -söckchen.
 
Zurück
Oben