Feinstrumpfhosen unter Jeans

Trage aktuell sogar schon wieder die wärmeren Strickstrumpfhosen unter meinen Jeans, insbesondere wenn ich schon sehr früh mit dem Hund raus gehe.
 
Ich trage keine Jeans mehr nur noch Damen Leggings und Täglich mit Strumpfhose gut sichtbar darunter da meine Leggings in Größe 36 zu kurz sind für meine langen Beine

Lg Jasmin immer in FSH
 
Strumpfhosen trage ich oft unter der Jeans oder unter Damenhosen, ums Haus herum in Tarnsocken, ansonsten ist die Strumpfhose an den Füßen gut sichtbar
 
da frage ich mich natürlich: Ist eine Strumpfhose "sichtbar", wenn sie niemand sieht – eben weil du sie nur im Haus sichtbar trägst?
Ich schreib ums Haus herum, und damit meinte ich wenn ich aus meiner Wohnung gehe und im unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung bin dann trage ich Tarnsocken wegen den Nachbarn ansonsten keine
 
Nein die Nachbarn bestimmen nicht nicht was ich anziehe, aber es geht sie auch nichts an was ich anziehe
 
Ja es wird wieder frischer und da sind jetzt wieder Feinstrumpfhosen unter meiner Jeans angesagt.
 
Zu dieser Jahreszeit sind FSH unter Jeans perfekt. Leider ist die Zeit für Shorts erstmal vorbei, trage die Kombination auch sehr gern.
 
Jetzt ist es wieder genau die richtige Zeit für Strumpfhosen zwischen 20 und 40den unter der Jeans. Die halten noch die Beine warm auch wenn die Kälte durch die Hose geht.
 
Ja…ich glaube das einzige an dieser Jahreszeit was ich mag…ist die Tatsache das sich ne 40den hervorragend tragen lässt, unter Jeans! Im Sommer ist mir mittlerweile jegliche Form von verzichtbarer Kleidung zu viel - da kann ich es nicht genießen. Bis zum nächsten Sommer sind es ja zum Glück noch paar kühle Tage …
 
Trage auch gerne Feinstrumpfhosen unter der Jeans. Ich krempel mir dann immer die Hose hoch, damit die Strumpfhose durchblitzt :)
 
Zurück
Oben