Feinstrumpfhosen unter Jeans

Bei mir ist es inzwischen so, dass ich das Tragegefühl von Jeans OHNE Feinstrumpfhose darunter nicht mehr als sonderlich angenehm empfinde.

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Am schlimmsten ist es, wenn man monatelang Strumpfhosen unter der Jeans anhatte und dann doch mal ohne Strumpfhose in eine Jeans schlüpft. In diesen Momenten frage ich mich, warum sich Menschen so etwas antun. Eine Jeans ohne Strumpfhose drunter fühlt sich einfach besch.... an.
 
Hier muss ich Euch tatsächlich zustimmen. Ich habe vor Kurzem meine Jeans ohne meine Kompressionsstrumpfhosen getragen. Es war nur ein kleiner Zeitraum, aber als angenehm habe ich es nicht empfunden…schon komisch….
 
Ich freue mich auf die Temperaturen, bei denen ich FSH unter den Jeans anziehen werde. Es wird noch einige Tage dauern, dann kommen die herbstlichen Temperaturen und die FSH ist wieder drunter.
 
:emoji_thumbsup:Oh ja, am Liebsten unter Jeans-Shorts!:emoji_thumbsup:
IMG-20220723-WA0000.jpg
 
Für mich sind SH unter der Jeans seit Jahrzehnten (min. 2,5 Jahrzehnte =;-) Standard. Und ich liebe es!
Das Gefühl wenn die SH auf der Haut rutscht und das leise Geräusch beim gehen.
Und das Wissen um ein kleines Geheimnis, das keiner kennt oder ahnen würde.

Dann gibt es diese Tage .. sogar in der kalten Jahreszeit! an denen ich ohne SH raus, weil zum Arzt muss!
Schon im Hausflur wieder und wieder die Frage: Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?!

Und dann wenn die Untersuchung vorbei ist .. schaffe ich es in die SH bevor die Sprechstundenhilfe hereinplatzt um für den nächsten Patienten Vorbereitungen zu treffen?

Wer schoneinmal eine SH mit kalten, vielleicht etwas schwitzigen Füßen und das in Hektik, anziehen musste, weiß warum ich mir das erspare.

Also nach dem Arzttermin noch immer ohne SH ins Büro und dann unter widrigen hygienischen und privatssphäre Verhältnissen auf der Toilette umgezogen .. und der Rest des Tages ist gerettet.

Bekloppt oder?!
Mache nur ich das so!?


Viele Grüße
PHFa
 
Für mich sind SH unter der Jeans seit Jahrzehnten (min. 2,5 Jahrzehnte =;-) Standard. Und ich liebe es!
Das Gefühl wenn die SH auf der Haut rutscht und das leise Geräusch beim gehen.
Und das Wissen um ein kleines Geheimnis, das keiner kennt oder ahnen würde.

Dann gibt es diese Tage .. sogar in der kalten Jahreszeit! an denen ich ohne SH raus, weil zum Arzt muss!
Schon im Hausflur wieder und wieder die Frage: Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?!

Und dann wenn die Untersuchung vorbei ist .. schaffe ich es in die SH bevor die Sprechstundenhilfe hereinplatzt um für den nächsten Patienten Vorbereitungen zu treffen?

Wer schoneinmal eine SH mit kalten, vielleicht etwas schwitzigen Füßen und das in Hektik, anziehen musste, weiß warum ich mir das erspare.

Also nach dem Arzttermin noch immer ohne SH ins Büro und dann unter widrigen hygienischen und privatssphäre Verhältnissen auf der Toilette umgezogen .. und der Rest des Tages ist gerettet.

Bekloppt oder?!
Mache nur ich das so!?


Viele Grüße
PHFa

Nein, ich habe das vor meiner Komprizeit in einer ähnlichen Form gemacht, da für mich dies immer eine Art von „nicht Normal“ gewesen ist und ich mich nicht outen wollte bzw. Angst hatte.
Da ich ja nun auf die Kompris angewiesen bin, ist die Angst gewichen und ich trage auch kurze Hosen wenn es warm ist. Ich möchte ja keinen Hitzekoller bekommen. Wem es nicht gefällt, kann weg schauen. Aber Selbstbewusstsein musste ich dafür definitiv entwickeln.
 
Für mich sind SH unter der Jeans seit Jahrzehnten (min. 2,5 Jahrzehnte =;-) Standard. Und ich liebe es!
Das Gefühl wenn die SH auf der Haut rutscht und das leise Geräusch beim gehen.
Und das Wissen um ein kleines Geheimnis, das keiner kennt oder ahnen würde.

Dann gibt es diese Tage .. sogar in der kalten Jahreszeit! an denen ich ohne SH raus, weil zum Arzt muss!
Schon im Hausflur wieder und wieder die Frage: Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?!

Und dann wenn die Untersuchung vorbei ist .. schaffe ich es in die SH bevor die Sprechstundenhilfe hereinplatzt um für den nächsten Patienten Vorbereitungen zu treffen?

Wer schoneinmal eine SH mit kalten, vielleicht etwas schwitzigen Füßen und das in Hektik, anziehen musste, weiß warum ich mir das erspare.

Also nach dem Arzttermin noch immer ohne SH ins Büro und dann unter widrigen hygienischen und privatssphäre Verhältnissen auf der Toilette umgezogen .. und der Rest des Tages ist gerettet.

Bekloppt oder?!
Mache nur ich das so!?


Viele Grüße
PHFa
Das kann ich bestätigen. Als Bürotäter mit Kundenbesuchen muss ich dann und wann zu Konferenzen oder Tagungen. Da ich Tarnsocken hasse, bin ich hier und da in Unkenntnis der Örtlichkeit vorsichtig und trage keine SH unterm Anzug. Wer sie häufiger trägt weiß, dass eine gut geschnittene Anzughose im Sitzen oft weit hochrutscht, so dass die SH dann unvermeidlich gut zu sehen wäre. Dazu verdeckt ein Halbschuh weniger Fußfläche als bspw. Sneakers.

Nun zu Deiner Frage. Auch ich habe schon oft bei Kunden auf der Toilette oder bevorzugt auf geeigneten Feldwegen oder Waldparkplätzen eine SH angezogen, für solche Fälle immer mit SH-Standardauswahl im Handschuhfach. Bin zum Glück nie erwischt worden - toi toi toi.

Bekloppt fühle ich mich dabei eigentlich gar nicht - klar natürlich, das andere Leute das so sehen könnten. Aber ich lebe ja mein Leben und fühle mich wohl, so wie ich bin. Eine wichtige Stütze ist dabei natürlich (m)eine Frau, die vorbehaltlos dazu steht. Das war auch schon anders in meinem Leben.
 
Die Feinstrumpfhosen Lady Verena Premium ist schön glatt und rutschig, die fühlen sich echt geil an.
 
Guten Morgen
Ich trage auch sehr gerne, bzw. fast immer, FSH unter der Jeans. Das Gefühl ist echt toll.
Als Standard-FSH hab ich dafür die von DM.
Nennt sich Nilit Breeze. Hat 15den und ist sehr glatt.
Ich bestelle mir die immer auf Vorrat.
Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Top.
Wunderbar glatt und sehr haltbar.
Grüße,... Ralf
 
Zurück
Oben