Feinstrumpfhosen unter Jeans

42219540zv.jpg
 
sehr schöne Nahaufnahme !!!

Bitte beachtet trotzdem, dass für Fotos die Galerie da ist. Wenn jeder ein Bild von sich in Strumpfhosen unter der Jeans einstellt, und das noch ohne Text, ist das nicht Sinn des Forums, in dem es um geschriebene Beiträge geht.

Viele Grüße
Paule (Mod)
 
Kein Problem.
Nochmal zur Erinnerung, auch für andere, vor allem neue Member: Die Regel ist, dass Bilder nur dann in Threads erscheinen sollten, wenn sie das Geschriebene untermauern/ illustrieren.
 
Für mich kommen generell fast ausschließlich schwarze Feinstrumpfhosen in Frage. Die DEN- Zahl richtet sich dann selbstverständlich nach der Außentemperatur.

Darf ich mal fragen, warum? Was ist an der Farbe Schwarz so besonders?

Als ich jung war, trugen Frauen schwarze Strümpfe nur bei Beerdigungen.
 
Jetzt wo die kälteren Tage kommen, freue ich mich schon darauf, wieder meine Strumpfhosen unter der Jeans zu tragen, sowohl auf der Arbeit oder auch wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Dazu trage ich dann immer kurze Socken das die Füße schön warm sind, ich aber trotzdem das feine Gefühl der Strumpfhose habe.
Sehr schöne finde ich es auch, wenn die Strumpfhose eng an der Hose ist und man das leichte knistern hört!
 
Darf ich mal fragen, warum? Was ist an der Farbe Schwarz so besonders?

Als ich jung war, trugen Frauen schwarze Strümpfe nur bei Beerdigungen.

Moin,

wenn ich mal reingrätsche, bevor das untergeht:

ich denke das spiegelt auch einen gewissen Zeitgeist wider. Nach meiner Erinnerung war so in den 80ern Schwarz bei jungen Damen in. Hautfarben galt eher als langweilig und "omahaft" - Marke Holzbein. Auch gab es eine Phase in der blaue Strumpfhosen angesagt waren - bis es zu einem Synonym einer eher intellektuellen Emanze wurde "blaustrümpfig"; allerdings kann das auch regional unterschiedlich sein.

Letzten Endes heutzutage eine Geschmacksfrage, wobei die Feinstrumpfhose modisch generell einen schweren Stand hat. Ich denke an eine Hochzeit, bei der die Braut mit nackten Beinen herumlief, da -Zitat- "Strumpfhose ja eher ein no-go ist, da muß ich halt frieren".

LG
 
Zurück
Oben