Geht mir ganz genau so!Ich finde es prickelnd, dann in Sneackers in die Stadt zu gehen und die Möglichkeit besteht, dass die Strumpfhose beim gehen zu sehen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir ganz genau so!Ich finde es prickelnd, dann in Sneackers in die Stadt zu gehen und die Möglichkeit besteht, dass die Strumpfhose beim gehen zu sehen ist.
Ich trage auch gerne schwarze FSH unter Jeans. Ich finde es prickelnd, dann in Sneackers in die Stadt zu gehen und die Möglichkeit besteht, dass die Strumpfhose beim gehen zu sehen ist.
Aber dies ist eben nicht Jedermanns Stil. Shorts sind eher noch immer Sommer "akzeptiert", aber eben nicht ganzjährig.Shorts anziehen,dann sind Nylons ganz offen sichtbar !
Ich mag den Blick auf die bezaubernden Füßchen.
Wunderschön und wirklich sexy. Der Heel rundet den Eindruck fein ab.Von mir aus könnte ihre Jean ruhig noch kürzer sein.
Mir geht es ganz genauso. Ohne Strumpfhose unter der Jeans fehlt das gewisse etwas was den Tag versüßt.Ich genieße es total, wenn ich unter der Jeans eine Feinstrumpfhose anhabe. Nicht nur wie jetzt bei Frost, sondern generell. Inzwischen kann ich das Gefühl einer Jeanshose auf nackter Haut überhaupt nicht mehr leiden, da fehlt dann die bequeme Zwischenschicht...