Feinstrumpfhosen unter Jeans

Feinstrumpfhose unter den Jeans und die dunkelblauen Sneakers. Im Kaffeehaus beim Hinsetzen kann man dann die dünne Strumpfhose sehen. Hat hat auch einen gewissen Reiz.

Und wenn ich noch angesprochen werde auf meine Nylonfesseln erst recht

Shorts anziehen,dann sind Nylons ganz offen sichtbar !
Aber dies ist eben nicht Jedermanns Stil. Shorts sind eher noch immer Sommer "akzeptiert", aber eben nicht ganzjährig.
Dementsprechend wird sich auch ein Großteil der strumpfhosentragenden Männer gegen eine Shorts entscheiden.

Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, einige Ladys in Thermostrumpfhose Hautfarbe 50 den und Shorts, Skort gesehen = meine Nylons 80 den schwarz .

Ich trage grundsätzlich keine FSH lieber strapsgürtel und Strümpfe oder halterlose strümpfe auch unter einer Jeans

Ich hatte gestern auch eine 15 den Feinstrumpfhose unter meiner Jeans an war nach der Arbeit noch schnell Getränke einkaufen . Als ich mich mit dem Verkäufer unterhalten habe konnte ich seehn wie seine Augen nach unten auf meine Schuhe gerichtet waren. Meine Jeans war nur 32 Inch lang.

Ich genieße es total, wenn ich unter der Jeans eine Feinstrumpfhose anhabe. Nicht nur wie jetzt bei Frost, sondern generell. Inzwischen kann ich das Gefühl einer Jeanshose auf nackter Haut überhaupt nicht mehr leiden, da fehlt dann die bequeme Zwischenschicht...
Mir geht es ganz genauso. Ohne Strumpfhose unter der Jeans fehlt das gewisse etwas was den Tag versüßt.

Ich trage zwar ab und zu Jeans, aber hauptsächlich trage ich Leggings. und ja ich trage unter beiden Strumpfhosen.
Und wenn es wieder etwas besser vom Wetter wird, dann werden nur Shorts über der Strumpfhose getragen.

Lg Thor72

Zurück
Oben