Feinstrumpfhosen unter Jeans

Hallo,

auch ich trage sooft als möglich Strumpfhosen unter den Jeans. Im Winter Thermo-Strumpfhosen, in der Übergangszeit 40den oder 20den. Habe im Sommer auch mal 10den probiert, die gehen allerdings oft schon beim anziehen kaputt. Was mich stört, sind Strumpfhosen die zu stark an dem Stoff der Jeans reiben. Das ist deutlich hörbar.

Was tragt Ihr unter der Jeans im Sommer?

Thomas
 
"Was mich stört, sind Strumpfhosen die zu stark an dem Stoff der Jeans reiben. Das ist deutlich hörbar." :)

Hallo 100den

Genau das ist der Reiz für mich. Aber noch besser wird es wenn Mann eine FSH unter der Lederhose trägt.

LG Jürgen
 
Gerade das herrlich sanfte Reiben ist doch doch sehr sinnlich. :)
Bei der Strumpfhose mag ich es gern eine Größe "kleiner" und geniesse die "Spannung" sehr, die dadurch entsteht. Und, oh ja... unter einer Lederhose ist das Gefühl noch schöner, insbesondere, wenn man zwei Strumpfhosen trägt.
 
Ob Jeans oder andere Hose, eine Strumpfhose gehört darunter.
 
Ein

tolles gefühl eine FSH unter der Jeans zu tragen. Trage auch sehr gerne Kniestrümpfe oder Fsh unter der jogginghose beim Walken. Leider stören meist die Tarnsocken drüber unsere Gesellschaft ist ja leider nicht so Tollerant das auch wir Männer sowas tragen dürften.
LG
 
was ich nicht versteh. jedem stören die tarnsocken. Na dann lasst sie weg.

ich bin im aussendienst auch viel bei kunden. wenn ich weiß ich muß mir jetzt die schuhe ausziehen, na dann zieh ich mir halt vorher socken darüber. aber sonst, nie socken. die rutschen immer und können auch falten schlagen und dann wird es unangenehm.
 
Es sieht auf jeden Fall Sehr sehr erotisch aus.
egal ob Strümpfe oder Strumpfhose.
Gruß...
 
hi fried,

echt auf den bh achte ich nicht ganz so grins....aber danke für den hinweis....
 
Zurück
Oben