Feinstrumpfhosen unter Jeans

ist doch super fsh unter jeans zu tragen ich finde jeans drücken die Strumpfhosen richtig ans bein gibt ei angenehmes gefühl

Ganz genau so sehe ich das auch... ist irgendwie sehr angenehm. Besonders wenn man mal die Beine aneinander reibt!

Gruß :)
 
klar doch, wenns kalt ist

Hallo alle,
ich freue mich immer darauf wenn es wie jetzt draußen richtig kalt wird , denn da gehe ich keinen Tag ohne Strumpfhose drunter raus:). Mit fallender Temperatur nimmt die Stärke/Dicke der Strumpfhose zu.
Habe auch schon mal im Sommer eine FSH drunter versucht, nimmt mir aber irgendwie die Luft und ich krieg nen Hitzestau.

Sei es wie es sei - jetzt ist die Strumpfhose dabei

luzs
 
Unter Jeans ein Muß

Hi ihr lieben

Also ich trage immer unter meiner Miss Sixty Flair Nixie Jeans meine Nylons und ein String gehört einfach dazu grins aber seht selbst :)

Liebe Nylon Grüße Ankatrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Euch
Ich trage auch strumpfhosen unter Jeans fast jeden tag und bei jedem wetter. der größte reiz ist dann immer wenn die jeans auf den knien kaputt ist und die Strumpfhose darunter zu sehen ist. finde ich klasse. grins
buis
Das sieht wirklich klasse aus.Ist auch mein Geschmack.
L.G.
Feinstrumpf
 
Hallo,

es ist ein tolles Gefühl eine FSH unter der Jeans zu haben.Da fühle ich mich sauwohl.

Gruß
Fußlutscher
 
Jeans+FSH=extremes Wohlgefühl

Au jaaa, habe ich gerade an :) . Es ist echt ein super schönes Gefühl, wenn der Jeansstoff über den "Stoff aus dem die Träume sind" streicht.
Nicht nur in der kalten Jahreszeit trage ich unter der Jeans FSH.Im Sommer,wenn`s nicht allzu heiss ist gerne mal ne feine,dünne FSH.
Ist einfach immer ein top Feeling!!!!!!!!!!!! :) ;) :)
 
Heute hatte ich eine schwarze Feinstrumpfhose (20 den) unter einer blauen Jeanshose an.
Heute morgen habe ich 40 cm lange Damenlederhandschuhe angezogen,
jetzt habe ich die FSH immer noch an und zusätzlich lange Nylonhandschuhe an.
 
Immer... in der Freizeit unter der Jeans "pur", hmm, wie elektrisierend!
 
sehr gerne trage ich unter jeder Hose eine FSH fühlt sich echt super an ,bei jedem Schritt das streicheln an den Beinen
 
trage feinstrumpfhosen unter der jeans und rock. jetzt noch 40den, später dann dünnere.
 
Egal ob unter Jeans oder ner anderen Hose. Mit Strumpfhose oder Strümpfen darunter ist einfach ein viel besseres Tragegefühl. Und sobald die Witterung es zuläßt, kann man auch wieder auf Shorts umsteigen.
 
Hallo, FSH unter der Jeans? Aber klar doch. Ist ein super Tragegefühl, wenn der Jeansstoff über das Nylon am Bein streicht. Kann ich nur empfehlen.

PHose
 
Zurück
Oben