Feinstrumpfhosen unter Jeans

na da muß ich dir ja zustimmtn major. besser ne jeans drüber als nix drunter :D
 
Hallo zusammen, ich trage unter Jeans oder anderen Hosen nur im Winter Strumpfhosen, ansonsten bevorzuge ich Kniestrümpfe oder halterlose unter Hosen.
 
Da ich täglich Strumpfhosen trage selbstverständlich auch unter der Jeans. Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn die Jeans und die Strumpfhose gegeneinander reiben.
 
Hallo ziehe auch jeden Tag ne Strumpfhose unter meine Jeans. Finde es auch bei den Damen irgend wie nett anzusehen, wenn unter der Jeans das feine Garn hervorblitzt:D

Gruß André
 
Hallo,
da fällt mir gerade eine kleine Geschichte ein.
Es ist schon einige Jahre her.
Ich lernte ein sehr attraktive Frau kennen, mit leidenschaft trug sie unter Stoffhosen FSH. Sie ärgerte sich masslos wenn sie eine KLaufmasche entdeckte.Eines Tages trug sie eine Jeans und hatte Socken an, ich fragte warum sie keine FSH trägt. Sie gab mir zur Antwwort, unter Jeans zieht man keine FSH an ! Ausserdem merkte sie dass mich dieses Thema schon interessierte und meinte beiläufig das sie es als total abnormal empfände wenn Männer Feinstrümpfe tragen. Uff, mir wurde heiss und kalt gleichzeitig. Diese Aussage erschreckte mich in diesem Augenblick ein wenig, da ich Jeans und eine FSH anhatte. Zu dieser Zeit wusste sie nicht dass ich Feinstrumpfhosen auch mit Leidenschaft trug. Ich war erschrocken und lenkte vom Thema ab. Ich trug von da ab keine mehr in Ihrem Beisein und merkte aber nach kurzer Zeit dass mir etwas fehlte......tztztz.
Leider ging diese Beziehung zu Bruch. Tja leider muss man sagen, denn was hätten wir für Spass haben können.Konfuzius sagt: Wer nicht kennt, der muss noch lernen Toleranz zu lernen.
SG
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Männern ist es normal,FSH oder Feinstrümpfe unter der langen Hose zu tragen,natürlich auch unter einer Jeans.Ausnahme sind nur die Mutigen,die sich in Shorts oder Rock mit FSH in die Öffentlichkeit wagen.Bei Frauen ist das einfacher,alle Varianten sind gesllschaftsfähig und können stolz präsentiert werden.
 
Hallo,

ich ziehe ja jeden Tag und das ganze Jahr durch Feinstrumpfhosen und das ganze Programm an Damenunterwäsche an.

Natürlich mit Wollsocken.

2 x die Woche unter einem Anzug, sonst unter Wollhosen und Jeans.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
xxx

lenkt euch die sh nicht vom arbeiten ab?


also ich find schon..........macht ein etwas gallig nen ganzen tag, dann

lieber entspannter zuhause.....................und es geniessen........

was meint ihr?:D
 
also ich ziehe meine feinstrumpfhosen, wenn ich nach draussen gehe immer unter meine stretchjeans. leider habe ich da das gefühl, das der damenslip welchen ich unter der feinstrumpfhose trage zu sehen ist. hat vielleich jemand ähnliche erfahrungen?

gruss goldenlady
 
fsh unter jeans sind ein herrliches gefühl. kann nur zustimmen das es ein erfischendes gefühl ist und das garn neim laufen von der jeans gesteichelt wird, sollte deswegen auch keine überenge strechjeans sein....
 
Hallo,

das tragen von Damenunterwäsche erregt mich tagsüber kein bisschen. Nicht einmal beim Anziehen. Anfangs beim Anziehen des BHs ein wenig. Jetzt auch nicht mehr.

Außerdem gehe ich davon aus, dass man es mir nicht ansieht.

Habe noch keine Blicke oder Ansprachen deswegen erlebt.

Nur bei meinem Geburtstag im Dez. 06 hat mich meine Schwiegermutter umarmt (ich hatte zum ersten mal tagsüber einen BH an) und hat mich etwas überrascht angeschaut, aber nichts gesagt.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Sobald es unter 20°C sind trage ich bei jeder Gelegenheit eine Strumpfhose unter Jeans oder auch unter einer Stoffhose.
Viele Grüße Karlin
 
Ich trage eigentlich auch immer ne SH unter den Hosen :) ist ein angenehmes gefühl und geniesse es auch sehr

Ich finde es eigentlich ganz gut so
 
Zurück
Oben