Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ich trage täglich unter meinen Jeans Feinstrumpfhose und Body. Es ist für mich schon Alltagskleidung
 
Speziell bei Jeans, vor allem wenn sie neu und noch ziemlich hart sind, finde ich es gar nicht angenehm, sie ohne fsh zu tragen.
 
jeans und strumpfhose sind ideale kleidungsstücke, die jeans ist robust und die feinstrumpfhose gibt einem das angenehme gefühl auf der haut
 
Dem kann ich nur zustimmen. trag auch gerne welche unter der Jeans. Ist ein sehr schönes und angenhmes Gefühl
 
Na, dann will ich mich doch der allgemeinen Einigkeit zu diesem Thema anschließen:
Ja, auch ich trage sie eigentlich immer....besonders auffallend unter engen Hosen wirken halterlose Strümpfe mit breitem Spitzenrand!

Gruß, Tanja
 
Hi,

naja. ich mag überhaupt keine Jeans...
trage lieber, wenn überhaupt in meiner Freizeit, Stoffhosen. Dürfen aber gerne auch etwas weiter geschnitten sein, enge Hosen sind nicht so mein Fall....

Cpl. Vanessa
 
Hallo
Klar trag ich auch Feinstrumpfhosen unter Jeans .
britta
 
Hi...

Ich trage unwahrscheinlich gerne Strumpfhosen unter Jeans, aber auch unter anderen Hosen, vorallem wenn es draußen klat ist. Wenn ich dann in unsere warme Wohnung gehe, ziehe ich die Hose aber meist aus...
Im Sommer ist doch klar, dass ich dann auf jedenfall meide lange hosen anzuziehen.
Dünne FSH und lockere Caprihosen sind auch eine gute Kombination...

Gruß an alle
 
Trage auch immer FSH unter der Jeans, ins Büro wäre es ohne Jeans auch nicht so passig!
Ein super angenehmes Gefühl, ich liebe es!
 
Hi,
ich trage fsh eigentlich auch unter jeder Hose. Außer wenn es draußen zu warm wird. Dann bleibt die Strumpfhose auch mal im Schrank (hoffentlich wird`s ein kühler Sommer).

Gruß fshboy
 
Die Kombination -helle Jeans und schwarze Feinstrümpfe- ist eine der schönsten die es gibt. Im Sommer leider viel zu selten zu sehen, von daher trage ich es meistens selbst.

gruss Megges
 
So sehr ich den Anblick "offener" FSH genieße. Ein oben aus der Hose herausschauender Taillenbund regt absolut meine Fantasie an. Nylon an den Füßen endet leider oft unterm Knie.
 
Also jetzt im Sommer trage ich keine Jeans, zu warm. Aber eine leichte Stoffhose schon. Dazu natürlich auch FSH.
Gruß Ente
 
Bei dem Wetter trage ich abends gern eine kurze Jeans mit hautfarbener FSH drunter und mache mit meiner Frau einen Spaziergang oder eine kleine Fahrradtour.
 
Zurück
Oben