Feinstrumpfhosen unter Jeans

Da ich selbst keine SH trage, erübrigt sich die Frage natürlich -fast- *gg.

Aber es übt eine seltsame Faszination auf mich aus, zu sehen, dass eine Frau SH unter der Jeans trägt. Mehr noch, als in Kombination mit einem Rock. Woher das kommt weiß ich nicht.
Vielleicht ist es die Assoziation, dass eine Jeans in die Kategorie "Alltagskleidung" einzuordnen ist und sie die SH offensichtlich alltäglich, und nicht nur zu besonderen Anlässen, trägt.


Max
 
ich trage immer unter der jeans eine strumpfhose weil es ein tolles gefühl ist. ich trage strumpfhosen ohne unterwäsche weil es mir wirklich ein gutes gefühl gibt. aber am liebsten trage ich meine strumpfhosen unter einem rock, aber das geht leider nicht immer. mein liebstes outfit ist wenn es möglich ist feinstrumpfhose(naturfarben oder schwarz) unter meinem geliebten falten jeansmini, damit fühle ich mich am wohlsten.

lg connyac
 
MaxxV74 schrieb:
Da ich selbst keine SH trage, erübrigt sich die Frage natürlich -fast- *gg.

Aber es übt eine seltsame Faszination auf mich aus, zu sehen, dass eine Frau SH unter der Jeans trägt. Mehr noch, als in Kombination mit einem Rock. Woher das kommt weiß ich nicht.
Vielleicht ist es die Assoziation, dass eine Jeans in die Kategorie "Alltagskleidung" einzuordnen ist und sie die SH offensichtlich alltäglich, und nicht nur zu besonderen Anlässen, trägt.


Max

Mir geht es genauso. Am spannendsten finde ich, wenn die FSH oben aus der Jeans rausguckt. Unwillkürlich wandert dann mein Blick zwischen ihre Beine, wo die Jeans durch die elastische Feinstrumpfhose drunter meistens leichte Falten zieht. Im Winter kann man an Falten im Schritt der Hose immer erahnen, ob eine Dame darunter eine Strumpfhose trägt.
 
MaxxV74 schrieb:
Da ich selbst keine SH trage, erübrigt sich die Frage natürlich -fast- *gg.

Aber es übt eine seltsame Faszination auf mich aus, zu sehen, dass eine Frau SH unter der Jeans trägt. Mehr noch, als in Kombination mit einem Rock. Woher das kommt weiß ich nicht.
Vielleicht ist es die Assoziation, dass eine Jeans in die Kategorie "Alltagskleidung" einzuordnen ist und sie die SH offensichtlich alltäglich, und nicht nur zu besonderen Anlässen, trägt.


Max

@MaxxV74 und gix: Mir geht es ganz genauso, "SH drunter" entdecken übt auf mich einen ganz besonderen Reiz aus. Habt Ihr Interesse, in einem neuen Thread Sighting-Erlebnisse auszutauschen? Ich bin erst seit kurzem dabei und wollte noch kein neues Thema eröffnen.

Viele Grüße
May
 
May: Für sightings gibt es schon threads, wir wollen ja nicht zu viele threads mit dem selben Inhalt: Schau mal nach: Sightings- Junges Mädel bei Hitze in fsh, da wurde schon viel gepostet, oder auch bei "ungewöhnliche Strumpfhosensituationen", beide hier unter "Nylontalk". Wobei ursprünglich mit "ungewöhnlich" wirklich u n g e w ö h n l i c h gemeint war, nur haben sich dort schon viele ganz normale fsh-sichtungsreports eingeschlichen, was vielleicht dadurch zu erklären ist, dass in der momentanen für fsh-liebhaber öden Zeit (es sind mittlerweile schon J a h r e ) einfach der Umstand an und für sich, wenn eine Frau sh trägt, schon bald ungewöhnlich wird (leider).
 
Ich muss SatinDoll zustimmen, Threads in dieser Richtung gibt es wirklich zu genüge im Forum. Von daher leider [schild]neeee[/schild].

Max
 
lara+giaco schrieb:
wie kann man(n) das denn sehen?
verstehe ich nicht so ganz!
LG
GIACO

Es sind einfach mehr Falten als sonst im Bereich der Oberschenkel vorhanden, auch wenn die Hose ganz locker sitzt oder sogar zu weit ist. Sonst sieht man diese Falten ja meistens nur im Sitzen, aber mit SH drunter auch im Stehen oder Laufen.
Achtet mal drauf, ist ein lustiges Spielchen!
 
ich finde auch, eine Strumpfhose zur Jeans gibt auch eine gute Kombinationen und oft auch interessanten Kontrast ....

LG feetlove
 
für mich gehört die sh natürlich auch unter die jeans. das gefühl wenn der jeansstoff über den dünnen stoff der sh gleitet ist der wahnsinn ;)

jeansshklein.jpg
 
Hallo

Ich ziehe die FSH's natürlich auch unter der Jeans an, weil ich sie nicht offen öffentlich trage, sie aber trotzdem anziehen will...
Natürlich mag ich es auch, wenn Frauen unter der Jeans ne FSH tragen, aber mit Rock ist es mir natürlich lieber. Aber besser ne FSH unter der Jeans als garkeine FSH...

Gruß
Major
 
Zurück
Oben