Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ich trage auch ab Herbst immer unter Jeans... dürfen aber A: nicht zu dick sein und B: schön glatt damit sie besser an der Jeans hin und her rutschen können...
Meist dann eine Falke seidenglatt 40 oder eine Orublu all Colors
 
Ich trage sehr gerne, auch im Büro Strumpfhosen. Ich bevorzuge da 20 den. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Manchmal ziehe ich dann auch keine Socken an - und es fällt niemandem auf. Ich würde mich freuen wenn ich da mal angesprochen würde
 
Ja is
Würde ich mir gut überlegen. Nicht jeder kann damit locker umgehen, und Du kannst das nie wieder rückgängig machen. Mit Deinen Kollegen bist Du auch künftig zusammen.
Ist halt schade weil es kein Verbrechen ist Feinstrumpfhosen zu tragen. Ich verstehe nicht wieso die Menschen nicht toleranter sind. Ich habe es zum Beispiel allen gesagt, meinen Freunden, Eltern Schwiegereltern, schwägerinnen usw... Dann habe ich trotzdem wieder tarnsocken angezogen. Und was kam dann auf einmal. Komm zieh die Socken aus und trau dich. Sogar von meinen Eltern, Schwiegereltern und Schwägerinnen. Einmal habe ich meiner Schwägerin das Bild von oben in zerissener jeans gesendet weil wir nach Passau zum shoppen sind. Dann sagte sie ich soll das anziehen und auf die anderen Leute die es nicht schön finden scheissen
 
Also ich ziehe zur Zeit auch Täglich Strumpfhosen unter Jeans an. Vorzugsweise in 20 den.
Aber leider muss ich sagen, dass mir das überhaupt nichts gibt. Zudem schwitze ich, bedingt durch die Feinstrumpfhose, an den Füßen. Ich ziehe die Strumpfhosen nur zwecks dem wärmenden Effekt an. Je nach Aktivität auch dickere SH, auch Thermostrumpfhosen oder Leggings. Da finde ich die Leggings von Kunert - Velvet 40 - sehr angenehm zum Tragen.
Anders sieht es abends auf dem Sofa aus. Nur mit SH und Pullover ist das sehr angenehm. Besonders wenn ich die Beine/ Füße aneinander reibe oder wenn ich mit der Hand die Strumpfhose an den Beinen fühle.
Auch mit Strumpfhosen zu schlafen finde ich ein sehr tolles, angenehmes Gefühl.
 
Bei unseren -6 frühs geht ohne Strumpfhose ger nix. Tagsüber auf zugigen Baustellen wäre ein no-go.
 
Ist halt schade weil es kein Verbrechen ist Feinstrumpfhosen zu tragen. Ich verstehe nicht wieso die Menschen nicht toleranter sind.

Auf Leute, die ich nicht kenne und die mir nie wieder begegnen, kann ich auch scheißen.
Bei Kollegen ist das etwas anderes. Natürlich mag es viele geben, die das locker sehen, aber es gibt auch viele andere. Und das hat nichts mit Verbrechen oder Toleranz zu tun. Natürlich ist es erlaubt, natürlich hat niemand etwas wirklich dagegen. Aber es ist genauso jedem toleranten Menschen erlaubt, mich trotzdem deshalb für einen verrückten Spinner zu halten – und es wäre blauäugig zu glauben, dass sich das im täglichen Umgang miteinander nicht bemerkbar macht.
 
Feinstrumpfhosen sind einfach super. Sollen sie es halt selber probieren bevor sie den mund aufmachen
 
Ich trage auch unheimlich gerne eine Strumpfhose unter der Jeans. Meist eine 20den, im Büro ist es mir sonst zu warm. Aber ich mag auch die 40 den von Netto oder Rewe unter der Jeans, die sind beide so herrlich glatt und fühlen sich einfach wahnsinnig gut an. Manchmal habe ich noch ein feines Höschen über der Strumpfhose an, mag es aber auch voll gerne ohne.
 
Da ich Stützstrumpfhosen tragen muss, habe ich immer FSH an. Im Winter unter der Hose, im Sommer offen mit Shorts oder Bermudas.
 
Habe heute Urlaub. Für einen Spaziergang am Koblenzer Reinufer trage ich heute unter meiner Jeans eine dunkelgrüne Strickstrumpfhose in Rippenoptik, die ich nach langer Zeit mal wieder aus meinen Altbeständen hervorgeholt habe.
 
Zurück
Oben