Feinstrumpfhosen unter Jeans

soo lange bist du auch noch nicht dabei? Bist du (wie ich) wegen einer bestimmten Frau hier oder allg. wg. deines Fetisch?

Gratuliere, jetzt hast du 10 Beiträge. Bitte lass doch jetzt einfach mal deine Finger von der Tastatur und lass die Zeit für dich arbeiten.

soo lange bist du auch noch nicht dabei? Bist du (wie ich) wegen einer bestimmten Frau hier oder allg. wg. deines Fetisch?

um es gleich mal vorneweg zu nennen:

Wir sind hier kein Kontaktforum für irgendwelche Bekanntschaften
oder, knallhart gesagt, Sexwünsche.

spree

Gratuliere, jetzt hast du 10 Beiträge. Bitte lass doch jetzt einfach mal deine Finger von der Tastatur und lass die Zeit für dich arbeiten.

Wenn er anständige Beiträge schreibt, kann er gerne die Finger an der Tastatur lassen, aber diese
Spambeiträge habe ich, bis auf einen, damit die Teammitglieder diesen auch lesen können, gelöscht.

Sehr ungewohnt, Frau Denkste mal in Jeanshosen zu sehen, einfach top !

Sehr ungewohnt, Frau Denkste mal in Jeanshosen zu sehen, einfach top !
Für mich ist das nicht ungewohnt, da sie oft Jeans trägt. Aber meist nicht für Fotos, daher habe ich nicht viele Bilder von ihr in Jeans und Nylon. ;)

Da ich eigentlich meistens Jeans trage, habe ich auch immer eine Strumpfhose drunter und häufig ist das natürlich auch eine Feinstrumpfhose. Ich mag das sehr gerne und bei schwarzen/farbigen Feinstrumpfhosen liebe ich speziell, wenn diese zwischen Saum und den Schuhen, sichtbar ist.

Zu meiner Schulzeit, in den achtziger Jahren, waren bei den Damen 7/8 Jeans in Mode. Dazu trugen sie - wie wir alle damals - knöchelhohe Basketball-Stiefel und schwarze, transparente, Feinstrumpfhosen, oder -Strümpfe.

Ich liebte diesen Anblick und habe meine Mitschülerinnen sehr darum beneidet, so herumlaufen zu dürfen. Wie sehr wünschte ich, mich auch so anziehen zu dürfen. Doch zu der Zeit trug ich allerhöchstens Strickstrumpfhosen und diese natürlich gut versteckt unter der Hose. Nicht auszudenken, wenn das jemand bemerkt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil bei Fsh unter Jeans liegt für mich darin daß man nicht viel vom Nylon sieht (genau das macht für einige Mitglieder hier im Forum wohl eher einen Vorteil aus!). Darum genieße ich es wenn meine Frau dazu Schuhe mit hohen Absätzen trägt, dann kommt nämlich durch den gestreckten Spann mehr Nylon zum Vorschein! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus könnte ihre Jean ruhig noch kürzer sein.

Anhänge

• heel134.jpg
    heel134.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben