florenzfalke
Alter Hase
Worüber soll jemand nachdenken?… worüber sie nachdenken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worüber soll jemand nachdenken?… worüber sie nachdenken !
Warum? Was habe ich davon, was andere von mir denken?Meine Deviese ! Zeig anderen etwas, worüber sie nachdenken !
Die Leute schauen da sowieso nicht hin denn sie haben andere Probleme.Ich trage Strumpfhosen auch gerne unter der Jeans und lasse, sie gerne mal am Knöchel durchblitzen
Ja das stimmt aber die sind Gott sei Dank vorbei.Ja Sabine das stimmt aber esgab zeiten wo das noch anderst war
Da gebe ich dir auch rechtJa das stimmt aber die sind Gott sei Dank vorbei.
Mach das. Ob du jetzt was unter die Strumpfhose ziehst oder nicht, musst du hier in diesem Thread nicht unbedingt so genüsslich ausbreiten. Es hat für das Thema keine Relevanz.Ich trage auch regelmäßig Strumpfhosen unter der Jeans im Büro oder auf der Baustelle. Aber dann natürlich slipless. Ich liebe das Gefühl
Hier findet ihr übrigens den beschriebenen Artikel: https://www.msn.com/de-de/lifestyle...ragen-gute-oder-schreckliche-idee/ar-AA1TYsj5Im Büro habe ich eine "Illustrierte" auf dem Computer: msn.com. Kann man zur Unterhaltung anwählen, viele kleine Artikel.
Gerade gelesen: "Strumpfhosen unter Jeans" von Emilie Laurent.
Sie rät natürlich ab. FSH weich und harte Jeans passen nicht zusammen. Man schwitzt in der FSH, es kneift usw.
Ich habe trotzdem eine knallrote 40 den 4XL "HeyUU" FSH ohne Doppelnaht hinten an .Und es tut gut, vor allem draußen in der Kälte.