Feinstrumpfhosen unter Jeans

Nicht du ! Sondern die anderen, ob sie es nicht auch (probieren) wollen.

Ich trage auch FSH egal ob unter Jeans oder Leggings. Irgendwie gehört die FSH dazu und es ist gut so.

heute erstes Mal 40 den (sonst 20 den )FSH über schlichtem Popken-Mieder-Slip und Socken unter der Büro-Jeans wegen der Kälte unterwegs zur Arbeit.

Ich trage auch regelmäßig Strumpfhosen unter der Jeans im Büro oder auf der Baustelle. Aber dann natürlich slipless. Ich liebe das Gefühl

Also ich empfehle Dir erstmal eine Vorstellung im Begrüßung Teil dieses Forums, da kannst Du dann auch schon was von Dir erzählen.

Ich trage auch regelmäßig Strumpfhosen unter der Jeans im Büro oder auf der Baustelle. Aber dann natürlich slipless. Ich liebe das Gefühl
Mach das. Ob du jetzt was unter die Strumpfhose ziehst oder nicht, musst du hier in diesem Thread nicht unbedingt so genüsslich ausbreiten. Es hat für das Thema keine Relevanz.

Im Büro habe ich eine "Illustrierte" auf dem Computer: msn.com. Kann man zur Unterhaltung anwählen, viele kleine Artikel.

Gerade gelesen: "Strumpfhosen unter Jeans" von Emilie Laurent.

Sie rät natürlich ab. FSH weich und harte Jeans passen nicht zusammen. Man schwitzt in der FSH, es kneift usw.

Ich habe trotzdem eine knallrote 40 den 4XL "HeyUU" FSH ohne Doppelnaht hinten an .Und es tut gut, vor allem draußen in der Kälte.

Jeden Tag mit 15den

Anhänge

• IMG_6919.jpeg
    IMG_6919.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 65
Im Büro habe ich eine "Illustrierte" auf dem Computer: msn.com. Kann man zur Unterhaltung anwählen, viele kleine Artikel.

Gerade gelesen: "Strumpfhosen unter Jeans" von Emilie Laurent.

Sie rät natürlich ab. FSH weich und harte Jeans passen nicht zusammen. Man schwitzt in der FSH, es kneift usw.

Ich habe trotzdem eine knallrote 40 den 4XL "HeyUU" FSH ohne Doppelnaht hinten an .Und es tut gut, vor allem draußen in der Kälte.
Hier findet ihr übrigens den beschriebenen Artikel: https://www.msn.com/de-de/lifestyle...ragen-gute-oder-schreckliche-idee/ar-AA1TYsj5

Zurück
Oben