Feinstrumpfhosen unter Jeans

Gestern eine kleine Grillparty bei einem Kumpel (mir dreht's immer noch in der Birne). Mit mir vier Kerle und zwei Frauen.
Eine Saukälte. Meint die eine am Grillfeuer "ich hab 'ne Strumpfhose unter der Jeans,bringt aber auch nicht soviel." (oder so ähnlich)
Da hab ich (schon angetütelt) gesagt "ich auch"
Reaktion: Algemeines Gelächter von allen ..... :emoji_joy:

Das wäre die Gelegenheit für eine erstaunte Rückfrage gewesen: "Was denn für eine? Eine dicke Strumpfhose müsste doch warmhalten!"

Die fünf anderen haben es natürlich für einen gelungenen Witz gehalten. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Für viele, egal ob Frau oder Mann, sind Strumpfhosen-tragende Männer doch sehr ungewöhnlich. Wenn also einer das von sich behauptet, kann es sich nur um eine witzige Bemerkung handeln. Es kommt so rüber, wie wenn ein Glatzkopf beim Grillen behauptet, er habe sich eine neue Bürste zum Haarefönen gekauft.

Das Problem ist einfach das Strumpfhosentragende Männer in der Öffentlichkeit ein ungewöhnlicher Anblick sind und meistens belächelt werden. Ich trage sie auch nur unter Jeans und nicht für andere zu sehen.

Gestern eine kleine Grillparty bei einem Kumpel (mir dreht's immer noch in der Birne). Mit mir vier Kerle und zwei Frauen.
Eine Saukälte. Meint die eine am Grillfeuer "ich hab 'ne Strumpfhose unter der Jeans,bringt aber auch nicht soviel." (oder so ähnlich)
Da hab ich (schon angetütelt) gesagt "ich auch"
Reaktion: Algemeines Gelächter von allen ..... :emoji_joy:
Hallo @X-Collant , Daumen hoch für diesen Beitrag. That's life... und spiegelt sich auch in meiner Welt wieder. Einmal, dass die Zielgruppe für Damenstrumpfhosen den richtigen Einsatz einer Strumpfhose nicht über den-Zahl in Relation zu Umweltbedingungen bestimmt.

Weiterhin, dass es ganz bestimmt keine Beifalls Hysterie seitens des persönlichen Umfelds für den fortschrittlichen Mann in Strumpfhosen gibt.

Wenn wir mit dem Tauchverein zu den Seen fahren, trage ich meine alte und geflickte Ergee-Climaxx Strumpfhose von einundleipizig-zweiundleipzig, also schon sehr betagt, unter meinem Trockenanzug. Diese Strumpfhose ist für die eine Stunde Unterwasser absolut brauchbar. Es gibt aber immer ein Hallodri unter den anderen Tauchern, wenn ich beim Umziehen auf dem Parkplatz diese Strumpfhose für ca. 25 Sekunden präsentieren muss. Die Taucherdamen werfen mir dann nicht ihre Slips und BHs völlig begeistert hinterher :emoji_grin: ...

Ausnahmen gibt es immer, aber eine Regelmäßigkeit nicht.

Zurück
Oben